Sonne??? Was ist das?
Das ham wa hier schon seit Ewigkeiten nich gesehen
-
Guten Mittag
Sonne??? Was ist das?
Das ham wa hier schon seit Ewigkeiten nich gesehen
-
Guten Mittag
Puhhh, ein letztes Exam..Ich meld mich nochmal
Hi zusammen. Sitz grad noch in muc am airport. Um 1540 geht mein flug. Aber egal hier gibts wenigstens ne raucherlounge und der coffee ist umsonst.bin so gegen 18 uhr oder etwas später wieder im TS. Bis später leute
raucherlounge und der coffee ist umsonst
Kann ich mir ja kaum vorstellen, dass du da freiwillig wieder weggehst :lol2: Na dann bis später und guten Flucht! ![]()
Moooooooin zusammen!
Hi zusammen. Sitz grad noch in muc am airport. Um 1540 geht mein flug. Aber egal hier gibts wenigstens ne raucherlounge und der coffee ist umsonst.bin so gegen 18 uhr oder etwas später wieder im TS. Bis später leute
Wo bist du denn? Bin in 1 1/2 wochen auch mal wieder in MUC und raucherlounge und kostenloser kaffee... WOOO?????
![]()
So, gleich Feierabend, und dann schön wat kurzstrecke.
Könnt mir schon mal was raussuchen. A321 oder so :clapping:
Wann willste los? Könnte bis dahin versuchen meinen Airsimmer flott zu machen ![]()
Vielleicht schön was in Südamerika?? ![]()
Wann willste los? Könnte bis dahin versuchen meinen Airsimmer flott zu machen
Vielleicht schön was in Südamerika??
Nee hab schon was in Europa. Hab nich so viel Zeit.
AZ502 LIRF-LROP, A320-200 und schöne Szenerien
2:15 Std. kommst mit?
Oder haste was schönes umd die 2:30 Std in Süd Amerika vorbereitet? Dann könnten wir drüber reden ![]()
Auf geht's zur arbeit. Weil morgen ein Kollege frei braucht mache ich mal wieder 24h. Zum Glück kann ich wegen Feiertag morgen auf der Arbeit morgens ausschlafen. ![]()
Oder haste was schönes umd die 2:30 Std in Süd Amerika vorbereitet? Dann könnten wir drüber reden
Och, da gibts doch einiges ![]()
Aber ich weiß gerade nicht, ob ich meine Kiste so schnell ans Laufen krieg. Wann wollteste los?
Sonne ist das, was hier so lange gefehlt hat ![]()
samy, schreibst du deine meisten Posts hier im SET per Handy?
Verschieden, wieso?
So, Physik voll verhauen
Egaaaaal
Jetzt fleißig in die Jahrbücher eintragen und final pck up, in 1h20min bin ich hier raus ![]()
Weil du immer nur kurze Statusmeldung gibst...auf jeder Seite findet sich mindestens ein: "Hunga"
Tja da keekste wa Stefan?
Tobi: Ich bin num am Freitag in Marl, Lust aufn Meet?
Weil du immer nur kurze Statusmeldung gibst...auf jeder Seite findet sich mindestens ein: "Hunga"
Achso, soll ich für dich in Zukunft das "hunga" in 5 Sätze packen?
:lol2:
Warum so einfach, wenns auch kompliziert geht? ![]()
Nabend ![]()
Wetter heute war ja mal durchwachsen... Bis 2 seehr schönes Wetter, kaum hat man sich an den See gelegt kommen die Wolken ![]()
Naja ab morgen solls ja bis Sonntag Abend super werden
Gleich noch schön Langstrecke starten und heute Nacht dann das Nachtleben unsicher machen... ![]()
Hier war 10 Stunden...mal sehen wie Braun ich nachher bin ![]()