Alles mit Phosphorsäure ![]()
Damit kriegst du auch den hartnäckigsten Dreck und Rost sauber ![]()
Alles mit Phosphorsäure ![]()
Damit kriegst du auch den hartnäckigsten Dreck und Rost sauber ![]()
Echtn guter Tipp! Danke! Brauche nur noch ne Wanne in der Größe ![]()
Hab auf die Weise schon irrreperabel aussehende Schrauben wieder auf Vordermann gebracht ![]()
So, jetzt bin ich aber im Hajabettchen. Sleep well :gaehn:
U2 ![]()
Bin dann auch mal weg. Muss bis morgen noch ausnüchtern ![]()
Wollte eigentlich schon seit mindestens 2h am schlafen sein, aber irgendwas hält mich noch wach außer den tierischen Rückenschmerzen vom Tennis:S
Noch maximal 4h Zeit mich irgendwie zu erholen und dann nochmal ne Runde im P1-Lab zu verbringen, bevor Eltern mich abholen und ich endlich die neue Wohnung in Erding übernehmen kann.
Moin,
jetzt mit nur 1h Schlaf in die simulation gehen - das wird grauenhaft. Gut das in aller kürze Wochenende ist :hail:
Guten morgen!
Mogen Samy, Na was steht an. 11 Stunden arbeiten?
genau -.-
Bei dir ? ![]()
Ja noch bis 12.40 Uhr dann erst wieder am Montag 11.30 Uhr.Morgen dann schön Delta Airlines fliegen ![]()
![]()
Du glücklicher ![]()
Dafür hab ich morgen auch frei ![]()
dir einen schönen Tag
Guten Morgen,
Soo, heute noch ein paar Botengänge erledigen, Konzept weiterschreiben und die photos raussuchen, dann M&K heute abend ![]()
Moinsen!
Also wenn ich alles zusammenzähle hatte ich diese Woche 9 Freistunden. Kann so weiter gehen ![]()
Guten Morgen!
Hab auch gerade 2 Freistunden, gleich noch eine Englisch und dann bin ich auch im Wochenende ![]()
Ich noch gleich schön EK und D. Nur irgendwie hab ich es immer noch nicht geschafft Hausaufgaben zu machen. Mal sehen ob das heute mittag was wird ![]()
In Cola? Hm mal ausprobieren... Coke Zero geht auch oder?
Cola ist übrigens auch ein super Rohrfrei Zeugs... ![]()
So - grad meine Monatliche CD Bestellung erledigt. Hoffe, das Zeug kommt bald. ![]()
dann M&K heute abend
Was wo bin ich? ![]()
So ich mache mal heute einen auf Jupp und setze mich für "paar" Kilometer aufs Rad, mal schauen was so bei rum kommt
:hurra:
Du bist wenn überhaupt in Münster zu McCarthy und Koch heute abend, du Nasenbär ![]()
So, fast schon weekend
Maik: Lust Freitag abend vorbeizukieken? M&K spielen im Alter Ego (Dortmund Kneipe)
ich habs wieder nach Linz geschafft - was für ein Tag gestern, grad schön Lob vom CFI abgeholt ![]()
jetzt mal was futtern und dann noch ne Runde fliegen gehn ![]()
Grad mal schön im Elektronikerladen gewesen und ein VGA Kabel geholt. Netbook über TV gefällt mir ![]()