Der Schichteulen-Thread

• Jaja, mit zwei Rädern (Fahrräder, Wöhnwägen) können die Holländer ja umgehen :duw:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Danke Tobi :) Einzig in Latein schwächel ich noch hinterher, aber ne 4 werd ich wohl schaffen. Hauptsache durch :D

Gekauft hab ich die Dinger noch nicht, daher werd ich sie jetzt hoffentlich am WE erst mal testen können. Leider gibts hier keinen Shop in der Nähe. Der nächste ist erst wieder in Velbert, also etwa 50 Minuten Fahrt.
    Man kennt sie aus der Zurich Versicherung Werbung ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß, Tom

• Toto: Brauchst du dann für jedes Bein jeweils einen eigenen Segway? Oder ist die Version für dich mit vier Rädern? :duw:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Der nächste ist erst wieder in Velbert...

Datt ist ja schon fast in Marl. Dann lass mal was von dir hören wenn du hier in der Ecke bist, dann können wir mal zusammen einen Runde drehen. ;)

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Soooo...., nach drei stressigen Nachtschichten nun ein paar Tage frei, gepflegtes Weizen geöffnet und unterwegs von EDDL nach ESSA mit "Trixies Flieger"!

Allen Nachtschichtlern eine ruhige und störungsfreie Schicht!

• Datt ist ja schon fast in Marl. Dann lass mal was von dir hören wenn du hier in der Ecke bist, dann können wir mal zusammen einen Runde drehen. ;)

Wenn Zeit ist, melde ich mich gerne :)

Gruß, Tom

• Ja, das kann sein. Ich war zwar gestern in einer anderen Abteilung habe aber eine Mail gelesen, daß der Duisburg II vorerst in Maschen stehen bleiben würde.

So war's dann ja auch. :D
    Alles weitere sind Interna... :rolleyes:

• So grad in UIO mit der 11er gelandet :cool:
    Jetzt erstmal ausruhen von der ganzen anstrengung bevor es weiter nach CUR via BOG geht :rofl:

Na, wenn da mal nicht einer den LH-Cargoumlauf nachfliegt :D

Allen Nachtschichtlern eine ruhige und störungsfreie Schicht!

Danke, ich werde mich gleich auf den Weg zur Arbeit machen..... gottseidank auch meine letzte Nachtschicht.....

NOTOM, der war aber böse. Aber was mir aufgefallen ist, an den Teilen sind ja gar keine Anhängerkupplungen :rofl: :duw:

• So, dann grüsse ich jetzt auch mal von der Nachtschicht, wobei ich nicht weiss, wie lange wie hier bleiben werden. Hier im Büro gibt es wohl schon den ganzen Tag Probleme mit der Klimaanlage, hier stinkt es, als hätte einer in die Ecke geschissen und vorher faule Eier gegessen, sorry für die etwas harte Ausdrucksweise. Aber wir haben hier schon alle Fenster speerangelweit offen, also quasi Tag der offenen Tür für alle Mücken und sonstige Insekten. Aber es hilft nicht, mein Magen reagiert auch schon etwas gereizt.....

• Kopf hoch Torsten, ist doch schon fast Feierabend... :D

Ich gehe mal Bubu machen, die fehlenden Schlafstunden des Nachtschichttörns nachholen!

• Für solche Fälle sollte man immer Febreeze oder ein Duftbäumchen dabei haben :lol2:

Gruß, Tom

• Gute Nacht Chris! Ich werd dich morgen noch mal antickern, wenn du Zeit hast, dann können wir mal wegen der Eulen Website weiterquatschen?! ;)

Gruß, Tom

• Für solche Fälle sollte man immer Febreeze oder ein Duftbäumchen dabei haben :lol2:

Ein Kollege fährt gleich zu McD, dem haben wir auch schon den Auftrag von Duftspray oder Duftbäumchen gegeben. Aber leider gibt es Febreze nicht in so grossen Flaschen, wie wir sie hier benötigen würden. Das müsste von der Grösse her ja schon in so ner Art Gasflasche sein :D

Das schlimme ist, dass die ganze Elektronik und auch die Klimaanlage unter unserem Boden liegen, der an jeder Stelle auch aufgemacht werden kann (so ne Art Klicksystem). Und wir haben eben festgestellt, dass der Gestank von dort her kommt, also schön von unten nach oben zieht. Leider haben wir auch so ein paar Kabelkanäle, die leider offen sind, denn irgendwie müssen unsere Rechner ja mit dem Netzwerk verbunden sein und Strom bekommen.

Wird echt Zeit, dass die Frühschicht kommt...... *würg*

• Ach du grüne Neune :D Das ist dann natürlich besonders doof :wall:
    Wir hatten sowas ähnliches mal bei uns in der Schule. Da war im Lüftungsschacht von der Klimaanlage irgend ein Tier oder sowas vergammelt, und es hat überall gestunken, als gäbs kein Morgen mehr :D Einige Räume waren über ein halbes Jahr lang unbenutzbar. Jetzt haben wir ne neue Klimaanlage, es stinkt nicht mehr, dafür leistet die irgendwie nicht genug, und jetzt haben wir überall total stickige Luft im Gebäude...

Naja, aber sei froh, dass es nicht noch wärmer ist, sonst würde es noch mehr stinken ^^

Gruß, Tom