Der Schichteulen-Thread

  • Der kann dir aber sagen, wie lange das noch dauert, weil er dann einfach zwei Ziffern im Telefon eingibt und das Telefon ihn mit dem Cargo Runde verbindet :P


    Ich könnte dir die Daten auch sagen, muss nur meine Glaskugel aus dem Schrank holen :D

  • Danke, Dir nen guten Hunger. Von Dir lese ich immer nur, dass Du am Essen bist, nicht dass Du bald so aussiehst, wie unser König aus Holland :rofl:


    War gerade kurz an der frischen Luft, als ich hier wieder reinkam, hätte ich echt beinahe auf den Tisch gekotzt. Ich möchte echt nicht wissen, was wir hier die ganze Nacht eingeatmet haben :nono:

  • Guten Morgen, challamachallemallebulle achmed mach mal lalla .....

    :rofl: Kaum auf Arbeit, schon das erste Mal gut gelacht. Danke :friends: Dir nen schönen Feierabend und genieße die gute Luft "draußen".


    Samy: Wat machst du denn schon so früh auf den Beinen? Kannste wieder nicht schlafen? Habe deine PM schon beantwortet. Mehr finde ich zur Zeit leider nicht, sorry. Gucke mich aber nachher nochmal um.


    Ansonsten: Guten Morgen ihr Luschen :cup:

  • Wie denn, Du hast die 14L immer noch nicht sauber gefegt und den roten Teppich für die Hexenlady ausgelegt :rotekarte:

  • Heute bin ich noch nirgendwo hingedüst...bin aber sehr stolz drauf, dass ich nun halbwegs landen kann und wenigstens runter komme ohne abzustürzen. Nur bin ich letztens verwirrt gewesen und wusste nicht mehr wie man bremst und bin natürlich dann ins Gate gerollt...aber egal..ich mache Fortschritte..


    Jetzt geht es gleich in die Badewanne damit ich halbwegs fit für die Kinder und das doofe Sportfest bin... dann noch Auswertung, Nachhilfe und danach wieder ab ins Bett...


    Morgen wird dann meine Wohnung wieder leerer sein, denn Kühlschrank und Sessel sind dann verkauft... Samstag werde ich einen sehr trauernden Frosch besuchen und bissl trösten, bevor die kleine sich die Schullaufbahn wegen FL versaut...


    Und Montag..ist dann die Couch weg, der Herd und die Küchenmöbel...dann habe ch nur noch mein Bett und meine Mikrowelle hier...es geht voran...


    Mit der Perspektive wünsche ich nochmal einen schönen guten Morgen:)

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif