Der Schichteulen-Thread

  • Jo, Danke für den Tip. Nachgedacht in der Tat schon, aber zum perfekten Glück scheitert es momentan nur an 1,2m Kabel :) Ich werde echt mal gucken, ob der lokale Elektriker etwas anzubieten hat.


    Na, denn werfe mal den Film in den Player. Ich weiss gar nicht, ob ich Teil 1 schon kenne. Ist es nicht der Teil, wo Nicole seit Dienstbeginn schon Probleme mit dem Reissverschluss der Uniformjacke hatte, welches tagsüber aber nicht mehr gelöst werden konnte?

  • Naja, das liegt ja dann wohl nur an dir :D


    Ja, das ist Teil 1. Nummer 2 war der, wo Jaqueline mit ihrer Bluse kämpft und Kapitän John Long ihr dabei helfen muss.

  • Ach ja, genau, Er. Aber der war früher auch nur auf Kurzstrecke unterwegs.


    Aber nun lass´ uns mal auf Teil 3 kozentrieren.


    Schon witzig irgendwie, dass die meist begehrten Getränke in Zandras Rollwagen immer im untersten Fach zu finden sind, ne? Die arme, muss ja schon einen ganz kaputten Rücken haben.

  • :rofl:


    Yep - keine zwei Meinungen, warum sie so im ICE-Team geschasst und in die Luftfahrt wechseln mußte.


    Joo, Glückwunsch zum Höhepunkt des 10.000 :D


    Ich mach mich langsam mal auf die Socken. Eine gerruhsame Nacht.


    Soweit bis morgen (obwohl morgen abend Partynacht angesagt ist ...) 8)

  • Von wo aus fliegst Du? Den Airport muss man sich mal fürs Spotten merken :D


    Wichita - Dallas - San Francisco
    jetzt ist es hier grade 10 uhr, es fuehlt sich an wie 0 uhr, ich bin seit 18 stunden auf den beinen und hocke in der lounge und geh gleich noch party machen, st patricks day in den usa is ja quasi pflicht :D
    Bilder folgen wenn ich gescheites internet hab, muss das noch ein bisschen herrausfinden wos hier kostenlos schnelles inet gibt :P

  • Guten Morgääään! :cup:


    Ich habe frei und stehe schon um 7 Uhr auf, aber auch nur, weil ich meine Frau zur Bahn gefahren habe ;) Was man nicht alles für die Liebste tut :D Aber jetzt brauche ich mindestens eine ganze Kanne :cup:


    Dann mache ich mich mal weiter auf die Suche nach einer gescheiten Grafikkarte ;)

  • So, jetzt beginnt die Vorbereitung für den Flug ... hach ist das ein schöner KuMi Tag *sfg


    @Torsten
    Leidensgenosse, ich musste auch kaum aus dem Bett schon raus in die Kälte und Auto fahren. Frau wollte Brötchen und Zeitung zum Frühstück ...
    Mensch, was sind wir tolle Männer :rolleyes:

  • Aber das machen wir ja gerne :love: Auch noch gedanklich halb im Bett liegend das Auto komplett freikratzen :D


    Momentan bin ich damit beschäftigt, mich wegen der Grafikkarten und Netzeil schlauzulesen, ob ich eine Grafikkarte nutzen kann, die 2 Slots belegt, etc. Gar nicht so einfach das ganze....

  • In der Zwischenzeit können die Frauen doch die FMCs der Jungs füttern... :whistling: ^^ :duw:
    Boah arschkalt isses in Kölle, will Frühling... :rolleyes:

  • Als ich mein zugefrorenes Auto gesehen habe bin ich gleich wieder in die Wohnung, um den Schlüssel für Suse´s Auto zu holen. Das steht nämlich in der Scheune :D


    Ich habe 1,5 Jahre lang ein 420W Netzteil benutzt, bevor ich jetzt das 550W Teil eingebaut habe. Ich hatte auch 2 Monitore am laufen, allerdings "nur" die 8500 GT (512MB).

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,
    die letzten Tage sind mir einfach so durch die Finger geglitten. Obwohl gestern ein sehr schoener tag war, Currywurst mit Yv(e) und Chris, Den MX5 abgeholt und eine gute Rueckfahrt. Ansonsten, heute KuMi und jetzt erst mal durchatmen nachdem heute morgen auf einmal alles im Nebel hang.
    In diesem Sinne

  • Tach auch von meiner Seite aus.


    Da wollte ich gestern Abend die Zeit nutzen in der Daniela mit dem Fahrrad oben fährt und danach ihre Bauchübungen etc macht und fliegen, was war aber passiert, ich hatte den alten Transport Gigant Gold Edition nochmal installiert und siehe da, schon war der halbe Abend vorbei. Danach sind wir in die Federn und haben die letzten 4 Folgen von Dr. House Staffel 3 geschaut. Nun müssen wir auf die 4. Staffel warten. Aber Ende diesen Monats kommt ja die neue Staffelbox von Smallville. :)


    So, in etwas mehr als einer Stunde muss ich dann wieder zur Arbeit los. Kiste aufrüsten, hoch zum Hbf, einmal Düdo - Köln über die Dörfer, wieder zurück, einmal Düdo - Grevenbroich, leer zurück in die Abstellung, Tanken, abstellen und Feierabend um 23:49. Ein recht lockerer Tag.