Der Schichteulen-Thread

  • Zitat

    Zur Zeit ist 1 Benutzer online:
    1 Mitglied - Rekord: 90 Benutzer (Dienstag, 24. Februar 2009, 23:15)
    EFP002


    Jetzt bin ich traurig, wir haben hier so ein tolles Forum und ich bin ganz alleine.... ;(

  • Guten Morgen ihr Eulen..


    muss gleich erstmal nachlesen wer den Kumi gewonnen hat und dann Toto ne Mail schreiben, da ich vor Müdigkeit gestern aus dem TS gegangen bin und dann auch noch vergessen habe tief im Westen anzurufen :fcry:


    Zum Glück ist ja bald wieder Wochenende..
    Torsten was macht meine Entschuldigung? Habe schon überlegt mal die Treppe runter zu fallen, nur um nicht auf Arbeit gehen zu müssen..ist schon krank oder? Blöde fiese Liese...versaut mir den Spaß an meiner Arbeit..


    und dabei haben wir in der Klasse so viel Spaß und können so gut arbeiten..

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

    6 Mal editiert, zuletzt von hexe ()

  • Nicht selbst verletzen Yve, das macht ja auch nicht so viel sinn dann ;)


    Bei uns ist eben in Heli auf der Straße gelandet, hier gab es wohl ein Unfall aber ich kann nichts erkennen.
    Wäre ich schon richtig wach gewesen, hätte ich dei Chance genutzt um Fotos zu machen - aber war dies nicht der Fall :D

  • so ich probiere es nochmal mit den pics..
    Hier nun meine schwer arbeitende Froschbande:-)


    250220092802.jpg



    250220092807.jpg


    250220092806.jpg



    250220092809.jpg


    250220092804.jpg



    250220092808.jpg


    250220092805.jpg

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Ich bin noch gar nicht in der Schule und will schon wieder nach Hause :P Na ja bis 15.30 Schule ..danach noch ne Stunde individuelle Förderung bei Privat :D und dann bin ich 17.30 endlich wieder zu Hause...


    Also so long :hex:

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Juhuuuuu, ich habe es geschafft alles zu lesen.


    Dann kann ich ja jetzt einen guten morgen wünschen.
    Und meinen :cup: in Ruhe weitertrinken.

  • Guten Morgen aus Köln von den "Championsligasiegerbezwingern" :lol:


    Es wartet mal wieder ein Tag "voller Überraschungen" auf mich, mal sehen ob heute auch richtige Probleme dabei sind, oder nur Kollegen die mit Ihren Rechnern nicht umgehen können... :duw:

  • Guten Morgen in die Runde.
    Ich bin heute morgen total von der Rolle.
    Habe diese Woche Bereitschaftsdienst und wurde heute Nacht zwei mal angerufen.
    Irgendwie steckt mir das noch in den Knochen.

    Und meinen :cup: in Ruhe weitertrinken.

    Da kann man doch glatt neidisch werden.
    Leider finde ich mogens selten Zeit für einen ruhigen Kaffee.


    Dir sei es gegönnt. :)