Der Schichteulen-Thread

  • Nun ja, nach 6 Tagen arbeiten hat man sich drei freie Tage ja auch redlich verdient :D


    Was das spotten angeht, so bin ich da auch nicht so fanatisch wie manch anderer. Ich sammle nicht um jeden Preis jede Registration, die Specials nehme ich natürlich auch gerne mit. In diesem Jahr habe ich bisher auch nur zweimal einen Spotting-Tag eingelegt, einmal im Januar in FRA und einmal in DUS und dann halt zwischendurch noch den ein oder anderen Flieger hier in CGN. Wenn ich da an den Reiner denke, der vor und nach seinen Schichten zwischen den Airports Brüssel, Lüttich, Amsterdam, Luxemburg, Geilenkirchen, etc. pp hin und her fährt, das wäre mir ehrlich too much.

    • Offizieller Beitrag

    Juhu,
    mein Kollege kam grade vorbei und hat uns einen SIM gebucht.
    Die ersten 3 Stunden der Nachtschicht, werden wir morgen zu zweit full motion in einer 11 Verbringen. Ich mache auch ein par Bilder.... :dance:

  • Ich habe es Dir gerade ja schon am Telefon gesagt, wie neidisch ich da jetzt bin. Und ich darf dann drei Stunden lang einen Monolog hier im Eulen-Thread halten, während Du mit der 11 durch die Gegend fliegst..... ;(


    Ich will auch!!! :fcry: :fcry: :fcry:

  • Oh mann, ich muss höllisch aufpassen hier, sonst steht gleich wieder QWERT auf meiner Stirn :D


    Toto, wie läufts bei Dir? Hier ist Totentanz, musste zwar wegen einer kurzfristigen Krankmeldung schon den ersten Standby um 03:15 Uhr aus dem Bett schmeissen, der zweite folgt um 04:45 Uhr, danach folgt dann erst um 06:10 Uhr Yve....

    • Offizieller Beitrag

    Hier ist auch absolute Ruhe!
    Auf der langstrecke ist ein wenig was los, weil die Chinesen stress machen. Die 747 hat Die Krone hinten drauf und nicht Asia....
    Ausserdem haben wir Fracht aus Japan, Fische und die duerfen nur nach Norden ausgerichet werden in Ihren Boxen, :D weil sonst der Stresslevel zu hoch wird :wall: . Wir haben erst herzlich gelacht :lol2: und an einen Aprilscherz gedacht, aber als dann erst gepushed wurde und dann die Fische galden wurden haben wir es geglaubt. 8| Es ist wirklich war :borg:
    Wir fragen uns schon ab ob es nicht abtruennige Moslim Fische sind, die nicht mehr nach Osten gucken wollen. Also Sachen gibt es :wall:

  • Nein der Toto war ganz lieb! Der hat mich sogar gestern ins Bett geschickt, sonst hätte ich annähernd gar nicht geschlafen...Bin total erkältet und einfach wach geworden...obwohl ich nicht wirklich fit bin...

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Doch nicht von 2 Gläsern Wein...

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Nein der Toto war ganz lieb! Der hat mich sogar gestern ins Bett geschickt, sonst hätte ich annähernd gar nicht geschlafen...Bin total erkältet und einfach wach geworden...obwohl ich nicht wirklich fit bin...


    Weiss ich doch, habe doch mit meinem Dickerchen auch telefoniert diese Nacht ;)


    Toto, der mit der Traubenallergie war gut, ich würde sagen: You made my day! :rofl: Auch wenn ich eigentlich traurig bin, dass ich nicht mit auf den Sim kann heute abend ;(


    So, die Ablösung ist schon hier, ich verabschiede mich mal bis heute mittag. Yve, wir hören uns gleich noch ;)

    • Offizieller Beitrag

    Wir kriegen das schon noch einmal hin. Bist ja ein Kollege!
    Aber jetzt schlaf gut und Haende ueber die Bettdecke. Gruess Wiebke von mir. Bis heute abend..... :gaehn:

  • So also auf die Torstens ist verlass! Obwohl ich schon wach war, wurde ich von 2 sehr freundlichen Männern geweckt...am Telefon und nacheinander :P Da ich ja eh schon wach bin und mir gerade einfällt, dass ich ja heute die erste Stunde frei habe, werde ich mal spülen und meine Wohnung bisschen clean machen. Danach noch paar Karten basteln-fehlen immer noch 7 plus 2 für die Klassenpflegschaftsvorsitzenden, die couragiert hinter mir stehen und diesen tollen Brief verfasst haben!

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif