Der Schichteulen-Thread

  • Muahaha...


    42' LCD (Full-HD) von LG
    neuer Receiver
    Blu-Ray-Player


    Alles mit Klavierlack! Bääm das sieht so geil aus! :D


    Lol...unsere Familie kurbelt die Konjunktur in diesem Land wirklich an diese Woche...^^


    PS: Airsimmer? Was ist das? Ka-50 mit LCD's? xD


    EDIT: So jetzt hören wir aber auf mit den technischen Spielereien!

  • Nur so nebenbei: LOWG2009 released :D . Hab auch nix in der Doku gelesen, dass man keine Screens posten darf :duw:

  • Boah die Jugend von heute muss aber echt Kohle haben..wenn ich das hier so lese.


    Sooo, anstatt brav meine Bude auf Hochglanz zu bringen, habe ich mir unser Schulprogramm ausgedruckt und es studiert. Den Elternbrief noch einmal bis ins letzte Details gelesen und mir Informationen über Mobbing ausgedruckt. Ich fand es hilfreich auch zu wissen, wie die Rechtslage so aussieht.


    Erschreckend finde ich, dass im Schulprogramm meine Art zu arbeiten bis ins letzte aufgeführt wird. Diese Dinge waren aber genau die Sachen, die den Konflikt ausgelöst haben. Die anderen wollen nämlich nicht so arbeiten, denn nach ihren Aussagen sei das zu anstrengend...Ich habe also auf jeden Fall nichts falsch gemacht. Der Elternbrief beweist auch noch einmal mehr, dass ich gute Arbeit geleistet habe und nach den Richtlinien unterrichtet habe, die im Schulprogramm stehen. Außerdem ist es ja sehr hilfreich, dass dort vermerkt wird, dass der Konflikt bemerkt wurde und den Eltern nur gesagt wurde "interne Dinge gehen sie nichts an"..


    Rechtlich ist mein Schulrat verpflichtet jetzt zu handeln, sonst verstößt er gegen seine Fürsorgepflicht und das ist ebenfalls strafbar. Denn Paragraph 1 des Grundgesetzes: Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie ist zu achten und zu schützen....


    Zusätzlich habe ich auch herausgefunden, dass ich FieseLiese anzeigen kann und Schadensersatz fordern könnte. Den anderen die mitgemacht oder mir nicht geholfen haben, kann man wegen unterlassener Hilfeleistung anzeigen. Aber soweit will ich nicht gehen...


    Ich merke immer mehr, dass ich im Recht bin und mir nichts passieren kann....


    Jetzt muss ich da eh durch...


    Hat jemand noch einen Typ?

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Typ? Tipp? Ja habe ich, setz dich auf den Balkon/in den Garten und hol dir ein Glas Wein oder Prosecco, entspann dich mal richtig ;)


    Achja, zeig die Tussi an, die soll doch etwas leiden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Hamburger Jung ()

  • Oh ja ich meinte Tipp...entspannen fällt mir leider sehr schwer...da ich hypernervös bin...Kekse habe ich mal besser weg gepackt, sonst habe ich bald noch mehr Kummerspeck...

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Ihr seid so kreativ ...toll..vielen Dank... X(

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Hoffentlich auch eine neue Sattelitenschüssel, im Osten gibts ja kein Kabel :D


    ...warum laberst du eigentlich immer so viel Müll? :thumbdown:


    Hmmm... ich hatte mich letztens mit unserer Referendarin unterhalten und sie meint auch, dass immer viel mehr vorgegeben wird und dass die Lehrer meist kaum Alternativen haben was den Unterricht anbetrifft. Ihn persönlich zu gestalten fällt meistens schwer wenn man an der Schule nicht sonderlich beliebt ist. Aber so ist das im Bildungsstandort Deutschland nunmal... oO