Der Schichteulen-Thread

  • Schön, ich bin am Ende vom Thread angekommen.


    Ich wünsche euch allen einen schönen guten morgen.


    hexe
    Komm doch für die restlichen 124Tage als Babysitter zu uns, dann könnte ich wenigstens wieder arbeiten gehen bis wir nen KiGa Platz haben :D


    Und für Boerries und alle anderen natürlich auch erstmal einen :cup:

  • Guten Morgääääääään. Ich bin auch wieder unter den wachen! :D Habe heute aber auch ein paar Sachen zu tun, bin auch ein bischen nervös, aber dazu später vielleicht mehr. Und die Schwiegermutter hat heute auch Geburtstag und freut sich schon auf unseren Besuch, na wenn die wüsste, was sie als Geschenk bekommt. Wir haben von unserer Hochzeit ein schönes Fotobuch erstellt, da wird sie wieder Tränen in den Augen haben ;(


    Yve, ich habe Dir mit Absicht keine Entschuldigung geschrieben, denn ich habe Dich hier als eine starke Frau kennengelernt, die der fiesen Liese auch in den nächsten 124 Tagen ihre Grenzen aufzeigen wird. Und danach geht es doch eh zum Meister. Also, bist Du stark genug, der fiesen Liese gegenüberzutreten?! Are you ready for a change? YES, WE CAN!!! :D


    So, ich mach mir dann jetzt mal einen Kaffee, soll ich Dir einen vorbeibringen, Börries? :cup:


    So, noch 343 Beiträge, dann ist die 2000er-Grenze überschritten, das dürfte doch ein Klacks sein, oder?

  • Yve, ich habe Dir mit Absicht keine Entschuldigung geschrieben, denn ich habe Dich hier als eine starke Frau kennengelernt, die der fiesen Liese auch in den nächsten 124 Tagen ihre Grenzen aufzeigen wird. Und danach geht es doch eh zum Meister. Also, bist Du stark genug, der fiesen Liese gegenüberzutreten?! Are you ready for a change? YES, WE CAN!!!



    Danke!


    Irgendwie höre ich das von einem gewissen Meister aller Triebwerke auch ständig 8) Aber es ist halt ziemlich zermürbend..gibt mir aber irgendwie Auftrieb, dass ihr mich als starke Frau seht..Weichei bin ich ja auch wirklich nicht gerade 8)


    Ach wisst ihr was? Leutz ihr habt recht..nicht Jammern, krallen ausfahren und zeigen was ne Harke ist :P Die Person die mich unterbuttern will muss noch geboren werden :hehe:



    So und nun frisch ans Werk ;)

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • So, hab dann auch den Weg aus dem Bett gefunden. Bei so einem Wetter müsste man eigentlich liegen bleiben.
    Bin ich froh, dass ich keine Früschicht hab.
    Aber ohne Kaffe würd ich das nicht überleben. Ich hol mir fix noch einen :shit:

  • Yvonne, so stelle ich mir das vor. Schön die fiese Liese mit dem Hexenbesen vor die Tür kehren, wenn sie Dir wieder doof kommt.


    Im übrigen sind die Domains www.fieseliese.de und www.fiese-liese.de noch frei, ein Schelm wer sich da was böses drunter vorstellen könnte :rofl: :duw:

  • Selber Lady.... immer diese Anschuldigungen hier :D


    @Tom: Ja, aber ich wünsch dir trotzdem einen schönen Feierabend. Auch wenn dieser erst in Paar Stunden ist...


    Immer diese Zicken hier... schlimm!


    @Torsten: Fliegst du auch mit nach ARN?

  • :fcry:
    ihr seid ja alle wahnsinnig.
    Immer wenn ich denke, "jetzt haste alles gelesen" dann ist wieder alles fett und wieder 100 neue Beiträge.
    Ich muss mich doch nebenbei noch ums essen kümmern X(

  • Moooooorgaaaaaaaaaaaaaaeeeeeeeeeeeeeeeeeeehn!!!!!


    Sooo, ich hab heute morgen frei, aber auch das wird mir verdorben, eigentlich soll ich fuer den DA-40 Flug erst mittags da sein, liege also noch im bett, als ich von draussen das chug-chug-chug anlassgeraeusch eines fliegers vernehme. Ist doch nur die G-TWIN(Piper Seminole) auf abwegen denk ich, wird gleich laufen und in 5 Minuten weg sein, denkste, das chug-chug-chug dehnt, sich, zieht sich in die laenge, aber die kiste macht ueberhaupt keine anstalten mal anzuspringen. Dann hoert es auf fuer 10 sekunden, dann ist es wieder da, ich schaue aus dem Fenster, da steht sie immer noch, nachdem der linke komplett streikt, spotzt und knattert der rechte, aber anspringen kann man das auch nicht nennen, denn nachdem der Starter ausklinkt dreht der prop noch ein paar takte und bleibt blubbernd stehen.


    Ich schaue beim naechsten versuch zum auspuff, da pumpts den sprit nur so raus, aber nach dem 5. oder 6. Versuch laeuft der rechte, aber der linke weigert sich weiter beharrlich, seinen Dienst aufzunehmen, "koennen die nicht schonmal wegrollen und ihre orgelei woanders weiterfuehren?" schimpfe ich, als dann beim 10. oder 11. versuch endlich der linke mit einer gigantischen blauen Pestwolke anspringt, oh wunder. 3-4 Minuten spaeter ist sie ENDLICH weg, von schlafen kann aber keine rede mehr sein!!!


    Mannn.....ey, und das an meinem freien Tag!

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020