Der Schichteulen-Thread

  • Also ich schätze, es ist eine knallharte Geschäftsfrau, nachdem ich jetzt auch rausgefunden habe, bei welcher Firma sie arbeitet :D Und dem Nachnamen nach zu urteilen, würde es das knallhart unterstreichen, der Vorname passt da nicht ganz zu....

  • Ich hab am WE zum Glück frei..

    Tom (ICKE), ich hoffe du kannst dir das Viertelfinale in Ruhe anschauen, auch wenn du Samstag arbeiten musst.

    Das wünsche ich allen verpflichtend Schaffenden an diesem Tage..

    Aber nu muss ich auch wieder ran, hier liegt noch Arbeit und mir is warm.. :fcry:

    BCS DHK

    Gruß, Stefan

  • Ich zwar Samstag nicht frei, werd mich das Spiel aber trotzdem im Rudel angucken können. 12.30 Uhr aufstehen, ab in die Kulturbrauerei und los jehts, wa? ^^ Aber danke für die netten Wünsche :hail:

    Ach ja: Warum rechnet mir Lido grade ums Verrecken nicht TFS als Altn. für TFN? :wall: :pillepalle:

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Naja, ich will ja von TFN im Notfall nach TFS (und nicht umgekehrt). Und davon mal abgesehen, bin ich mir ziemlich sicher, dass die da nicht mehr hinfliegen ;) Aber wir können ja beide gleich mal Toto anrufen und fragen:rofl:

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Kann mir ma einer verraten, warum AVID die letzte sequenz nicht rendert??? gebt mir nen 8mm Streifen und ne Schere! das funzt wenigstens.. digitAL is mancha doch abnormAL

    BCS DHK

    Gruß, Stefan


  • Also ich schätze, es ist eine knallharte Geschäftsfrau, nachdem ich jetzt auch rausgefunden habe, bei welcher Firma sie arbeitet Und dem Nachnamen nach zu urteilen, würde es das knallhart unterstreichen, der Vorname passt da nicht ganz zu....


    Hat sie denn die 40 schon Überschritten? Ansonnsten ist sie Entweder Sekretärin, oder hat den Laden von ihrem Vater geerbt :S


    Kann mir ma einer verraten, warum AVID die letzte sequenz nicht rendert??? gebt mir nen 8mm Streifen und ne Schere! das funzt wenigstens.. digitAL is mancha doch abnormAL


    Arschlecken :D Adobe CS5 kann jetzt so lange Vorrausrendern wie man Leistung hat. Führt meist zu ner Endlos-Renderingschleife und endet im Bluescreen :blackeye:


    PS: Ich geh jetzt Bügeln

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png

    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Aaah, ich habe es genau andersrum gelesen, bin irgendwie gerade an meinem toten Punkt angekommen, ich glaube ich gehe mal ne Runde an die frische Luft.

    Stefan, ich bin froh, dass ich den Windows Movie Maker benutzen kann, bei allem anderen kann ich Dir dazu nicht weiterhelfen ?(

  • Hat sie denn die 40 schon Überschritten? Ansonnsten ist sie Entweder Sekretärin, oder hat den Laden von ihrem Vater geerbt


    Geburtsdatum steht in der Buchung nicht drin, aber der IM wird jetzt mal Tante Google befragen, mal sehen, ob ich was rausfinde.

    Hätte sie den Laden geerbt, würde sie anders heissen ;)

    Edit: Tante Edith Google findet unter dem Namen nix verwertbares, ausser das es im Hotel Das Mutterhaus einen Konferenzraum mit ihrem Namen gibt?!

  • Sie könnte ja auch geheiratet haben....schonmal auf Facebook probiert?

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png

    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • hehe... Niko, da bin ich deiner Meinung. Adobe hat extrem aufgeholt, was Videoverarbeitung angeht, aber wenn der Auftragsgeber einem cuts/edits mit AVID vorgibt und entsprechende Dateiextensionen erwartet... was willste machen ?(
    AVID hat in der Profiszene halt immer noch so ne Art Nimbus.. ka warum. wahrscheinlich wegen alten Strukturen, die aus USA/bzw. guten alten Hollywoodzeiten stammen.. (gute Zeit ist alles, vor dem Internet, jedenfalls aus Sicht vieler medialen Firmen).

    Aber, Prob solved! er hats gerendert..

    BCS DHK

    Gruß, Stefan

  • Samy: Welche Frage meinst du? Ja, TFS sollte Altn. sein. Fehler ist mittlerweile aber gefunden. Liegt an der MORA, daher schaff ich auf dem kurzen Stück das Profil nicht. Nun ja, dann eben nicht :)

    Torti: Wenn ich mich auf Google suche, finde ich dort meinen FB-Account nicht :gruebel: Der taucht da also nicht zwanghaft auf, glaub ich ;)

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^


  • Ich habe gar keinen facebook-Account, aber auch das würde auf google erscheinen, wenn sie dort registriert wäre


    Du kannst auch Ohne Suchen, du kriegst dann aber nur die zensierte Ausgabe. Google unterdrückt FB Ausgaben meist, wg. der Häufigkeit der Doppelt vorhandenen namen.


    hehe... Niko, da bin ich deiner Meinung. Adobe hat extrem aufgeholt, was Videoverarbeitung angeht, aber wenn der Auftragsgeber einem cuts/edits mit AVID vorgibt und entsprechende Dateiextensionen erwartet... was willste machen
    AVID hat in der Profiszene halt immer noch so ne Art Nimbus.. ka warum. wahrscheinlich wegen alten Strukturen, die aus USA/bzw. guten alten Hollywoodzeiten stammen.. (gute Zeit ist alles, vor dem Internet, jedenfalls aus Sicht vieler medialen Firmen).

    Aber, Prob solved! er hats gerendert..

    Adobe ist aber Trozdem eine Aussterbende Art, wenn sie nicht Langsam mal Ordentlich Aufholen. PS ist so ziemlich das einzige Produkt, das in der jeweiligen Brance noch mit anderen Produkten mithalten kann.

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png

    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Siehste, ich auch nicht. Ist aber auch neu, macht Lido noch nicht sooo lange ;)

    Ohne jetzt alles abgesucht zu haben, behaupte ich jetzt einfach mal nein. Unsere Bus-Crews kommen alle von woanders nach PMI...

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Wie genau das fb mit google macht, weiss ich nicht, aber ab und an erscheint fb als Suchergebnis, kommt aber auch wahrscheinlich drauf an, wie genau man sich bei fb angemeldet hat. Wie gesagt, ich bin dort nicht, daher mache ich mir da auch keine Gedanken drum ;)