Der Schichteulen-Thread

  • Überhaupt denke ich sollten wir schritte, soweit diese nötig sind vielleicht ein paar Tage vertagen, nicht jetzt halsüberstürzt handeln, lasst erstmal alle etwas abkühlen, bzw. die die nicht abkühlen wollen werden erstmal "spazieren gehen geschickt" die WM ist aus, leider haben meiner Meinung nach die falschen gewonnen, jetzt gehts in die nächste woche, ich gehe jetzt House gucken.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Wem erzählst du das Krümeldaddy?
    Hier is auch noch
    SA EGHH 112150Z 26007KT CAVOK 17/13 Q1015
    Und ne RH von 70%+, so richtig ekelig, aber kein Regen oder TS in sicht....

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Nun ja, immerhin 8 Grad kühler als hier, da könnten wir die Bude wenigstens mal auf angenehme Temperaturen runterkühlen. Das schlafen ist momentan für den Krümel eine Qual, von Wiebke brauche ich da erst gar nicht zu reden.

  • Torsten, bei der bauweise der engl. Reihenhäuser kannst du kühlung vergessen, solange kein wirklicher Wind geht bleibts stickig...

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Fenster aufreissen, immerhin habt ihr ja 7kts Wind, hier sind es läppsche 3kts, die sich anfühlen wie 0kts ;)


    Mich juckt es ja gerade echt in den Fingern, ob ich ein Acars an den A380 schicken soll.... :gruebel:

  • Die 7kts waren vor 2 Stunden, jetzt ists calm laut ATIS telefon.... *würd*

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Torsten, ja klar ist alles gelaufen. Aber einfach so zuhause bleiben kann ich ja trotzdem nicht :wall:


    Und Dienstag gibts ein "Sport- und Spielefest"... das können se sich auch ma sonst wo hinstecken :rotekarte:

  • Ich glaube dann noch eher Eulen :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Früher gab es die Bundesjugendspiele kurz vor Toreschluss, gibt es die überhaupt noch???


    Jap, bei uns auch am Dienstag...wurdeb letzten Mi abgesagt, weil wir massen Kreislaufkollaps hatten weil die Idioten Dehydriert sind.


    BTW: Gute Nacht! (Im sinne der Begrüssung Gute(n) *Tageszeit* ;) )

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Aber vorher, die Platte, du weißt schon :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Na denn wollen wir mal:
    :owl: #1

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020