Der Schichteulen-Thread

  • Leroy mich hats Montag auf dem Siemensdamm Berlin erwischt :D 81 minus 3 Kmh macht 78 Kmh Innerorts zu schnell, Die Cowboys hatten ein Laserschwert, ich war Machtlos...123,50 für Wowi und 3 Punkte auf mein Flensi Kontochen :blackeye: :D

  • Leroy mich hats Montag auf dem Siemensdamm Berlin erwischt :D 81 minus 3 Kmh macht 78 Kmh Innerorts zu schnell, Die Cowboys hatten ein Laserschwert, ich war Machtlos...123,50 für Wowi und 3 Punkte auf mein Flensi Kontochen :blackeye: :D


    78 Km/h im Ort zu schnell 8| :uff: Da ist der Führerschein doch locker weg!?


    EDIT: Ahh, wahrscheinlich meintest du absolute 78 Km/h, das kommt dann schon eher hin ;) 78 zu schnell wünsch ich hier keinem ^^

  • 78 zu schnell wären wohl 400 Euro, und 3 monate fußgänger, wenn mich das kärtchen im auto nicht täuscht.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Du hast dafür ein Kärtchen im Auto? Ich fahre einfach max. 10km/h zu schnell, dann passiert auch nicht viel.


    Ist auch net absichtlich, war mal auf der rückseite von einer dieser "Kaufe ihr auto" karten drauf, und behalten.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Ja 28 Kmh zu Schnel :D:D Sorry


    Außerdem sahen die nicht aus wie normale Polizisten, eher so Hundertschaft, auch wenn es nur 25 waren die so aussahen als wenn sie gerade von der Polizeischule kommen. Auf die Frage: Wissen sie warum wir sie anhalten? Konnt ich mich nicht verkneifen zu Antworten: "Braucht Berlin etwa Geld?" Er meinte ich solle vorsichtig sein... :evil:
    @ Markus: Irgendwelche Erfahrungen mit Anwalt und anzweifeln?

  • @Bernd Strumpfhose: Das hast du eigentlich kaum eine Chance, die Meßverfahren sind mittlerweile recht ausgereift und verläßlich.


    ICKE: Viel Spaß bei der Nachtschicht!

  • ja das dachte ich mir mmh, aber im Grunde genommen können sie dir ja Sagen " Ja Hr. XY sie sind 100 Gefahren " , wenn du abbremst und sie gesehen hast sind das ja Bruchteile von Sekunden wo deine Geschwindigkeit abfällt. Ich meine ich seh es ja auch ein, bin sogar froh das ich kein Fahrverbot habe/bekommen werde. Nur regt mich das auf das sie nicht vor Schulen, Krankenhäusern stehen. Habt ihr schonmal nen Blitzer oder ne Laserstreife vor nem Kreuz gesehen wo sich jemand Tot gefahren hat? Ich nicht