Der Schichteulen-Thread

  • Samy, wenn ich es unhöflich gefunden hätte, hätte ich es dir bestimmt gesagt ;) Zumal es heute auch wieder hätte klappen können (da ich ja auch Frühdienst habe ;)). Hoffe der Flug war angenehm, so schön auf 01F :D

  • Moinsen die Herren....


    Guten Morgen Tom, Ruhige Frühsicht!


    Nick, viel Spass in der Schule, ich hab noch ne Woche Ferien :duw:


    Grad erstmal die Kiste im Regen in Oslo gelandet, mal sehn was es jetzt so gibt..... *Kopfkratz*

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Soo, Tag 2 als MRMS steht an, Tagesprogramm:
    1x CT Fahrt
    Dann variables Programm und heute abend Handball.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • ICKE: Du hast es umrissen, alter Knabe! :D
    Aber meine Mutter möchte klarstellen, das sie soweit möglich ihre Calls auf etwa 3-4/Stunde beschränkt :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Ach äh Siiiimmoooonnnn? Wo du grad dabei bist: Könntest du bitte noch den Fernseher einschalten? Danke! :rofl:

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Also ich wars nicht..... *unschuldig mit den rehaugen blinzel* :D

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Icke: You made my morning, soo, jetzt mal ab richtung CT.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Ich leg die Fernbedinung nie auf den Fernseher, sondern immer neben das Bett, auf den Schreibtisch... usw... Praktischerweise weiss ich 5min später nie wo sie lag :D

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Alter Verwalter... gestern nach der WG-Besichtigung in Mainz nochmal schnell in Frankfurt am Airport vobei gefahren und an die 25 gestellt... bis zur letzten Sekunde abgewartet und dann nur noch gerannt. Ich bin in meinem Leben von Regen noch nie so durchnässt worden und ich muss gestehen, dass ich zwischen Autobahn und Parkplatz im Wald doch irgendwie schiss hatte :P
    War der Airport eigentlich kurz geschlossen? War ja richtig extremes Wetter und kurz vorher ist ein Aer Lingus A321 schonmal in die extra Runde gegangen.