Der Schichteulen-Thread

  • Miiist, ich finde irgendwie nichts temperaturgerechtes zum Anziehen :D Ist irgendwie alles in der Wäsche :S Ich geh nochmal auf die Suche ^^


    Danke für deine Meinung, Thorsten. Bei mir sind die 3 Zähne wenigstens schon raus :D


    Guten Morgen allerseits

  • Zu den Zähnen:
    Meine waren auch noch alle im Kiefer bzw nicht wirklich durchgebrochen, standen aber krumm und schief und hätten meinen, wirklich perfekten, Kiefer zeimlich durcheinander gebracht.
    Ich hab mich für die Vollnarkose entschieden, auf Anraten meiner Chirurgin. Habe nix gemerkt, nach der OP habe ich noch zwei Ibuprofen 800 genommen und am zweiten Tag (also OP + 2) schon wieder ganz normal gegessen und getrunken.
    Nach 2 Wochen war die Backe etwas dick, weil sich Essensreste in der "Tasche" unten links gesammelt hatten, die ich so nicht rausbekommen habe, da meinte die Ärztin aber, dass das normal sei, hat die Tasche durchgespült und die Fäden gezogen.
    Seitdem nie wieder Probleme.
    Schmerzen hatte ich gar keine.


    Die Zähne liegen jetzt bei mir in der Vitrine ;) Statt vor der Narkose hochzuzählen habe ich mir die Zähne gewünscht ;)

  • Guten Morgen y'all
    Simon @Simulator.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

    • Offizieller Beitrag

    Und dabei habe ich noch nicht einmal viele Bilder online ?(


    Naja so kann der Tag beginnen :beer:

  • So, muss gleich zur Spätbereitschaft. 14:00-22:00 Uhr. Mal sehen ob es ruhig bleibt. Da kann ich mit meinem Uraltlaptop FS98 fliegen ;)

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G


  • Muss man die Vollnarkose weit im Vorraus "reservieren" oder geht das auch beim Termin dann??

  • Boah so spät war ich schon lange nicht mehr vom Zivi zuhause:D
    Chef wollte unbedingt das wir mindestens bis 16Uhr machen :(
    Naja jetzt erstmal MUC holen und dann KUMI vorbereiten tuen

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Was ein geiles Wetter :hail:
    nur hing ich leider den ganzen Tag im Polizeipresidium Dortmund im Heizungskeller rum......aber von der Katine siehse den ganzen Borussen Tempel alleine das war der Arbeitstag währt.

    :arrow: MFG NINO :cup:
    Touch the sky :!: :friends:
    Willkommen on board lets fly away :heart: :beer:
    NURDERBVB