Momentan ne Germania-Boeing. Kann sich aber auch noch ändern.
Der Schichteulen-Thread
-
-
-
Tja, die dann nicht ganz stimmen.
-
tja so ist es halt mit den Änderungen
-
Ich sach ja, Flughafeninfo - pffft
-
nicht umsonst steht immer "Alle Angaben ohne Gewähr"
-
Was ne Germania? Juhu! :flagge3:
Das letzte mal 1998 mit 733 geflogen...
-
so ich gehe in meine 2 Meter, wünsche Euch ne gute Nacht und Happy Flight
-
Bin dann auch schlafen.. Tom? Dir noch eine "erholsame" Nachtschicht!
-
Danke, ich pass wie immer auf, dass Esmeralda keinen Mist baut
-
So ich begebe mich dann auch mal in die Waagerechte. Gute Nacht
-
Boah, bin ich müde...Gute Nacht. bis Morgen
-
Tschö ihr beiden...
-
Und Tom sitzt mal wieder in seinem Bonker mitten in Berlin?
Ich hol mir jetzt erstma ein paar cookies und lasse den abend gemuetlich ausklingen! -
Jepp, tut er. Nicht ganz in der Mitte der Hauptstadt, und nen bisschen viele Fenster hat der Bunker auch, aber sonst kommt's hin
-
Man man man da schau ich grad auf die uhr und stelle fest, das ich in exakt 6 wochen am gate in ORD stehe und auf den call "Lufthansa 433, destination Frankfurt is now ready for boarding" warte...
Kommts nur mir so vor oder vergingen die letzten 8 monate verdammt schnell?Wat freu ich mich auf meinen FS
-
Na dann, genieße die dir noch verbleibende Zeit
-
Ich versuche es auf jeden fall so gut es geht, aber die planungen fuer den sommer stehen auch schon an, irgendwie muessen ja 3 monate rumgehen;)
Dann bewege ich mich auch schon ins bett, ich hoffe nur dieser drang nach nem neuseelaendischen wein geht bald weg...!
-
So, ich bin dann weg Männas. Bye
-
Morgen....der letzte schoene Tag der Woche, wenn die Wetterleute recht haben, und ich muss arbeiten
Wenigstens haben wir heute Schwimmsport, das ist nicht ganz so anstrengend. Schade das die Freibaeder noch nicht offen haben. -