Der Schichteulen-Thread

  • So... grad ist die EMP Lieferung gekommen... Nur leider fehlt das Shirt in Größe 86... Da muss ich nochmal nachhaken... 8|


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


  • Der Song ist brutal nervig, oder?


    Brutal ist gut! Als ich gestern Abend im Bett lag und Musik gehört habe, ging mir der Song trotz U2 und Green Day immernoch durch den Kopf :pinch: Vorallem ist der in eurer Warteschleife so schön überpegelt... Und dann heut morgen (als ich es grade vergessen hatte) beim Boarding wieder. Ich hab echt für alles Verständnis, aber wenn ich das "Lied" weiterhin hören "darf" sind eure PA Systeme ernsthaft in Gefahr.

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Ouh yah...die Musik ist wahrlich ekelhaft...:D
    Wobei nikos zitat von gestern göttlich war:
    Mann vom Servicecenter: "Fliegen Sie heute selbst?"
    Vosswinkel: "Nein ich lasse fliegen, ich bin Passagier! Ich bring mir ein paar Würstchen und ein Zelt mit und kampiere vorm Check-In Schalter."
    Mann vom Servicecenter: "Jaa genau und Batteriestände vom Handy prüfen damit Sie noch etwas... Spaß haben können!":D
    Freut mich dass msn im Callcenter einigermaßen humor hat :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Die Mauern die du versuchst zu erklimmen
    Um Barrikaden in deinem Kopf zu entrinnen
    sind Regeln und Grenzen die du bestrebt bist zu brechen
    Um die Wirklichkeit für dich zu beherrschen


    Du hast deine Normen und Werte dir selbst erwählt
    Doch zwischen den deinen und and'ren gewaltige Täler klaffen
    Die zahllosen blicke der Welt bleiben unergründet
    Deinen Weg nur du allein kannst beschreiten


    Grenzen stürmen - Regeln brechen
    Um deine Fesseln zu lösen
    Bist du fähig alles hinter dir zu lassen
    So wirst du im Leben vieles ertragen


    Willst du den Grenzen entrinnen
    So musst du die Mauern abtragen
    Leere in dir finden
    Dir deine Welt neu erschaffen


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"



  • Wobei nikos zitat von gestern göttlich war:
    Mann vom Servicecenter: "Fliegen Sie heute selbst?"
    Vosswinkel: "Nein ich lasse fliegen, ich bin Passagier! Ich bring mir ein paar Würstchen und ein Zelt mit und kampiere vorm Check-In Schalter."
    Mann vom Servicecenter: "Jaa genau und Batteriestände vom Handy prüfen damit Sie noch etwas... Spaß haben können!":D


    Na, der ging aber anders:


    "Fliegen sie Selbst?"
    " Nein, ich lasse den Captain fliegen. Aber mitfliegen tu ich"
    " Ah, ok. Ich schau bloss grad...."
    " Ich weiss, rechtzeitig am Gate sein. Ich kenn mich aus *lacht*"
    " Sie müssen halt dann noch die 2 Stunden warten"
    " Kein Problem. Ich bring Zelt, Brot und Würstchen mit und Campiere bei Lagerfeuer vor dem Gate"
    " Das ist ne Idee! Aber vorher Handy laden, damit sie noch etwas Spass haben können"
    :D

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Ich habs zusammen gefasst, du noob :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • PS: Ich steckte gestern ca. 1h in der Air Berlin Warteschleife + Heute Boarding und Deboarding, ich sach nur "INNNNN YYOOOOOUURRRR DRIIIIIEEEEHHHMMM AIIIIIRRR BERRLLLIIIIIIINNN"

    Jaa der Typ von der Servicehotline war doch hammer! ^^ "Fliegen SIE heute SELBST nach München???" - "Nee ich lasse fliegen, ich nehme mir Würstchen, nen Grill und ein Zelt mit und kampiere vorm Check in Schalter!" :D Ich hab den Song aufm Ipod und der lief bei mir mal die ganze Nacht in der Endlosschleife weil ich eingepennt war... Kannste dir vorstellen wie entspannt der Tag danach war 8|


    Der Song ist brutal nervig, oder?

    mh, aber besser als der alte :rolleyes: Stell dir vor dein Flieger wird gestrichen, du rufst da an und es läuft dann "Kein Sturm hällt sie auf unsre Air Berlin" oder "Immer pünktlich und schnell ..." Da würde ich --> :wall:

  • Teflon? da klebt man doch nicht dran :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Geilomat !!!! :)


    Mein Freitag war echt supermegagenial!


    3 Freistunden, NL-Test voll daneben, und in Deutschklausur einfach mal ne 2 glatt :dance: :dance: :dance: :dance:


    Schubidubidu, gleich geniales Training und heute Abend DVD-Abend. geil geil geil :)

  • Söderle, die Reise ist bezahlt. :) New York, wir kommen. In ein paar Tagen kommen die ganzen Unterlagen noch. Neue Koffer sind auch gerade bestellt worden, es steht einer schönen Reise also nichts mehr im Wege. :) Toto sorgt sicherlich schon dafür das an dem Tage in AMS alles glatt läuft. :) Wenn nicht, dann weiß ich ja wen ich anrufen muss. :P

  • Nee Tobsen, die dummen Kommentare spar ich mir jetzt mal, um dich zu ärgern :aetsch:


    Flo, willkommen im Wochenende :thumbup: 2 in Deutsch ist genial, da werd ich ja fast neidisch :D