Der Schichteulen-Thread

  • Tja das ist leider oft so Flo.
    Heute selbst wieder erlebt: im Unterricht nahe am wegpennen und danach ist man wieder bombenfit.
    Naja machste nix.

    Gleich erstmal zum Hallenfußball hier feddig machen :schnell davon rennen:

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • So, Freunde der Sonne. Wenn es nach dem DWD geht, sieht es für morgen zumindest hier im Ruhrgebiet düster aus :)

    Auszug aus der Wetter-(Vor)-Warnung:

    Zitat

    Am Donnerstag besteht UNWETTERgefahr zunehmend kräftige Schneefälle und starke bis stürmische Böen aus westlichen Richtungen. Vor allem im Mittelgebirgsraum drohen starke SCHNEEVERWEHUNGEN, Schneebruch und zum Teil unpassierbare Straßen.
    Ob konkrete Unwetterwarungen auch für die Niederungen im Rheinland, Westmünsterland und dem westlichem Ruhrgebiet erfolgen, ist noch unsicher. Dort wird mit einer vorübergehenden Milderung auch Regen oder Schneeregen fallen, wobei GLATTEIS nicht ausgeschlossen ist. Durch die im Laufe des Nachmittags wieder zunehmend hohe Gefahr von Schnee-, zum Abend auch Eisglätte durch Überfrieren werden auch dort massive Verkehrsbehinderungen erwartet. Betroffen sind auch die Autobahnen.
    Voraussichtliche Neuschneemengen ab Donnerstagmorgen, Höhepunkt am Nachmittag und Abend: Westen um 5, sonst 5-10, im Mittelgebirgsraum 10-15, im Bergischen Land 15-20 cm!
    Dies ist ein erster Hinweis auf erwartete Unwetter. Er soll die rechtzeitige Vorbereitung von Schutzmaßnahmen ermöglichen. Die Prognose wird in den nächsten 12 Stunden konkretisiert. Bitte verfolgen Sie die weiteren Wettervorhersagen mit besonderer Aufmerksamkeit.

    Zum Glück kann ich das Auto morgen stehen lassen, am Dienstag hab ich für eine 15min Fahrt 90min gebraucht. juchee!

    Gruß,
    Dirk

  • Schade - genau hier rund um Frankfurt und ich Richtung Südosten kommt nicht soviel runter.
    Dafür hab ich dann am Wochenende in NRW umso mehr Schnee :thumbup:

    Erstmal wat snacken und nachher dann dem BVB im EuropeanCup gegen Sevilla die Daumen drücken

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Gut, in Berlin warnen sie "nur" vor a*schkalten Temperaturen. Von Schnee sagt auch der FC kaum was. Naja, wenn im Westen morgen "Land unter" ist, wirds reichen um hier ordentlich ackern zu müssen.

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • So, schnell ne Pizza, dann fertig machen udn nen paar Minuten BVB gucken, dann gehts auch schon los... Noch wer der heute Nachtschicht hat?


    Find ich gut :thumbup: Nachher auch den Pokalfight reinziehen.
    Jezt vorher noch Stellwerksim zocken (STW Leverkusen/Langenfeld)

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Haha, das ist mal wieder typisch, der westlichste Teil des Niederrheins ist mal wieder nicht so toll bedient 8)

    Cheers!