Der Schichteulen-Thread

  • Markus, du bist verheiratet 8| Mir dem Aussehen beim Aufstehen kommst du der Realität aber erschreckend nahe. Nur das mein Nachttsich rechts vom Bett steht :)

  • Was gibt es denn hier wieder um sonst?


    Manchen Franzosen lernen es irgendwie nie... heute ist schon wieder eine AFR Maschine beim Lineup ohne Freigabe gestartet, unfassbar.. :S


    @Michi: Schade, nächstes mal dann :)

  • Was gibt es denn hier wieder um sonst?


    Manchen Franzosen lernen es irgendwie nie... heute ist schon wieder eine AFR Maschine beim Lineup ohne Freigabe gestartet, unfassbar.. :S


    @Michi: Schade, nächstes mal dann :)

    Bei IVAO oder in EDDH?? 8|

  • Nee noch nicht, aber das ist für dieses Jahr geplant... Verlobung hab ich aber schon hinter mir. Na ja was heißt nie lernen, ich sag mal so ich bin mir sehr sicher das es die Frau fürs Leben ist, klar kann das in ein paar Jahren anders sein, weil man sich dann auseinander gelebt hat oder doch merkt, das verheiratet sein was komplett anderes ist als wenn man "so" zusammenlebt. Wir sind uns da aber beide sehr sicher, das wir das zusammen schaffen.


    @Günter: Sagen wir mal so, ich mag die Hörspiele ganz gerne und hab die auch alle (sind 127 Folgen + einige Specials), aber über den Fil werd ich mich vorher mal genauer informieren,die Hörspiele sind aber immer sehr spannend gemacht. Ich fand in Benjamin Button den running gag von dem Typen, der 7 mal vom Blitz getroffen wurde ziemlich gut. Nur ich komm beim Nachzählen immer noch nicht auf siebenmal, sondern nur auf 6 mal. Vermutlich hat Daniela recht und das siebte mal ist im Abspann gewesen. Aber lustig war es trotzdem :rofl:

  • Hoffentlich bei IVAO, aber so wie man das Samy´s Worten entnehmen kann war es wohl leider in real und in EDDH :(


    @Chris: Bohr direkt nen Beschwerdebrief nach Hollywood schreiben ;)

  • Ja, der Blitzegag war wirklich nicht schlecht. Vor allem die Aufmachung.


    Markus, was fliegen wir gleich? Bis 20-21 Uhr müssen wir unten sein.


    EDIT: Wir haben Genf immer noch nicht gekauft und getestet....

  • Ja erst zusammen leben eine Weile ist gut! Das war unter anderem mein Fehler..


    Habe gerade fast 2 Stunden mit den Totos telefoniert...meine Lachmuskeln haben sich immer noch nicht ganz beruhigt....so jetzt werde ich mal weiter Hefte nachgucken, damit ich heute abend Zeit für meinen Meister habe 8) :love:

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Na ja, nach einer Woche sind die ersten Millimeter halt wieder da. Da wird es also Zeit das dort mal wieder was runter geht an Wolle.


    Und da sprichst Du von Haare schneiden? :D Da reicht doch ein hartes Handtuch :zunge: :duw:


    Dirk, hatte eigentlich auch mit schönem Wetter gerechnet, momentan kann sich die Sonne hier am Airport aber nicht entscheiden, ob sie nun scheinen soll, oder nicht?! Wobei, jetzt kommt sie tatsächlich mal durch die Wolkendecke durch, die gelbe Sau 8) :


    EDDK SA 011020 13011KT 9999 BKN012 08/05 Q1009 BECMG SCT015
    EDDK FT 010936Z 0110/0212 11008KT 9999 BKN011 BECMG 0110/0112 SCT015 BECMG 0116/0118 18005KT BECMG 0207/0209 26007KT

  • Boah, das ist fies, was ihr hier alle macht. Ich werd mich nachher wohl hinlegen müssen. Ich fall hier fast vom Stuhl vor Müdigkeit. Und dabei ist draußen doch so schönes Wetter ;(

  • Ja, die Sonne scheint sich hier jetzt auch endgültig durchgesetzt zu haben, für das Fussballspiel gleich also beste Voraussetzungen ;)


    Lass den Chris, der muss noch die Niederlage von den Gladbachern in Berlin verdauen und sich den Frust abfliegen :D Würde ich auch tun, wenn ich wieder halbwegs abgeschlagen (4 Punkte Rückstand aufs rettende Ufer) Tabellenletzter der ersten Bundesliga wäre :D :zunge: :duw:

  • Bah Torsten wat seid ihr gemein! Nicht das sich Chris nachher auch noch auf nimmerwiedersehen verzieht wie unser Hamburger Jung. Seid eurer Signatur ward er nicht mehr gesehen. :(

  • Na, dann hoffe ich, dass die Sonne noch hier zu uns "rüber zieht". Hab vorhin die Nachricht bekommen, dass die Jungs am Nachmittag vielleicht doch noch mal fliegen gehen und ich dann Bescheid bekomme. Ist halt Wetterabhängig.

  • Bah Torsten wat seid ihr gemein! Nicht das sich Chris nachher auch noch auf nimmerwiedersehen verzieht wie unser Hamburger Jung. Seid eurer Signatur ward er nicht mehr gesehen. :(

    Samy kriegt das wieder hin :)