So, was sind die guten Dinge heute?
- HSV gewinnt
-Bayern verliert
Und die schlechten?
Ich habe Nachtschicht (wenn auch die letzte vorm Urlaub)
So, was sind die guten Dinge heute?
- HSV gewinnt
-Bayern verliert
Und die schlechten?
Ich habe Nachtschicht (wenn auch die letzte vorm Urlaub)
Guten Morgen zusammen....*gähn*.. ![]()
Zu Pauli sage ich mal nichts und ich hoffe es wird dazu auch nichts mehr gesagt...
![]()
@Michi+Markus: Das passierte leider (wieder) in real hier bei uns in Hamburg heute Morgen ![]()
Mal sehen was der HSV nachher macht ![]()
Hat das nicht Konsequenzen für die AFR Besatzung??? ![]()
Bin zurück aus dem Heimaturlaub. Ich habe es aufgegeben alles hier zu lesen. Da wäre ich um Mitternnacht noch nicht fertig!
Was ein herrlicher Tag.
Vanessa und ich haben einen tollen Papa/Tochter Tag gehabt, wir waren auf dem Flugplatz und es waren viele Leute da. Vereinskollegen haben kurzzeitig auf die Maus aufgepasst, so konnte ich selber auch fliegen und kaum sind wir zu Hause wieder angekommen, ist auch die Mama da.
Jetzt noch nen schönen VFR Flug heute Abend in großer Gruppe, und der Tag war perfekt ! :clapping:
Hat das nicht Konsequenzen für die AFR Besatzung???
Doch und auch für die Airline. Schon das zweite Mal binnen 365 tage ![]()
Doch und auch für die Airline. Schon das zweite Mal binnen 365 tage
Ist schon ein starkes Stück. Diese Doofnasen sollen richtig hinhören und englisch lernen...
Gibt es da Strafen oder wie??
Ja,
Geldstrafen aufjeden Fall für Air France.
Was habe ich verpasst?
Heute Morgen war eine AFR in Hamburg, die wieder (zum zweiten Mal binnen 365 Tage) nur ein "Line up RWY33 and wait" bekommen hat und dann aber gestartet ist.
Dabei war wieder ein Flieger im Final RWY 23 (zum Glück 8nm) out.
Yeah, HSV hat 2 Dinger kassiert
![]()
So kriegen wir Nico nie im Leben hier rein
![]()
Yeah, HSV hat 2 Dinger kassiert
Samy wie hat den 1860 München heute gespielt ![]()
Vielleicht will er jetzt gar nicht mehr und denkt schon an....NEIN er kommt schon wieder
.
Aber HSV-WOL 0:2 = LOL ![]()
Ja sag mal, haben denn alle gegen meine Tipps gespielt ??
Spiel läuft ja noch. Ist noch alles drin.
Bis jetzt 6 Punkte für mich, was ist denn hier los ![]()
Samy wie hat den 1860 München heute gespielt
Ganz gut haben sie gespielt ![]()
So liebe Liebenden, ich verabschiede mich für heudä und gehe so langsam Richtung Bett. Morgen steht die erste Frühschicht ins Haus. Bis dann und noch einen schönen Sonntag Abend.
Schmerz lass nach , 189€ für neue Torwartklamotten grade ausgegeben... Womit das Gehalt auch schon wieder so gut wie verbraten wäre ![]()
Dann hilft jetzt nur ein entspannender VFR Flug in Australien. Mach hinne, Chris ![]()