Der Schichteulen-Thread

  • Ah Leute... Das kann nicht wahr sein... Da kauft man sich für 30€ ein Spiel und bevor man erstmal richtig spielen kann, muss man Support-Foren studieren... Ne, Ne, Ne... :rotekarte: :fcry:


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


  • World of Subway 2...


    Hier rennt ne ATI Karte... AA ist soweit - auch im Treiber Menü - aus. Hab aber immer noch Abstürze vom Programm, die ich nicht reproduzieren kann. :wall:


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


    • Offizieller Beitrag

    Ich fliege demnaecht geschaeftlich nach Hamburg und werde meinen Sohn, sowie meine Frau mit nehmen....
    Normalerweise nehme ich immer das Sofitel am alten Wall. kennt jemand ein guenstigeres gutes Hotel in Hamburg und wie komme ich am besten mit meiner familie, ohne AUto vom Airport in die Stadt..?

  • Ich fliege demnaecht geschaeftlich nach Hamburg und werde meinen Sohn, sowie meine Frau mit nehmen....
    Normalerweise nehme ich immer das Sofitel am alten Wall. kennt jemand ein guenstigeres gutes Hotel in Hamburg und wie komme ich am besten mit meiner familie, ohne AUto vom Airport in die Stadt..?


    als ich im September letzten Jahres dort war hab ich im Stella Maris geschlafen, günstig, sehr sauber und ziemlich neu renoviert und außerdem direkt am Hafen bei den Landungsbrücken (ca. 5min zu Fuß), ungefähr gleich weit isses zur U-Bahnstation
    einziger Nachteil, der mich jetzt eigentlich nicht gestört hat, war, dass die Badezimmer für die Stockwerke sind und nicht eigens für die Zimmer, aber wirklich sehr sauber und schön gemacht
    http://www.hamburg-erleben.de/info6.asp da gibt's auch ein paar Bilder


    Airport in die Stadt geht mit Bus und U-Bahn sehr flott und günstig


    €: ich hab gerade nachgeschaut, bezahlt hab ich damals für 3 Nächte im Einzelzimmer 109€

  • Das mit dem Bad bekomme ich bei meiner Frau nicht durch. Ansonsten ist der Preis genial!


    wie gesagt, die Sanitären Einrichtungen waren wirklich neu und sehr sauber
    es kann sein, dass es dort auch Zimmer gibt mit Bad gibt, auf meiner Buchungsbestätigung war nämlich ein Basic Zimmer vermerkt, vlt gibts ja noch eine höhere Kategorie, kannst ja vlt mal nachfragen,

  • World of Subway 2...


    Hier rennt ne ATI Karte... AA ist soweit - auch im Treiber Menü - aus. Hab aber immer noch Abstürze vom Programm, die ich nicht reproduzieren kann. :wall:

    Wie wärs mal mit Flusieren ^^ ^^ ^^ ^^

  • @Toto: Hättest auch anrufen können ;)
    Am besten fährst du mit der S-Bahn (S1) vom Airport zum Hauptbahnhof.. dort ist dann alles verknüfpft
    Die S-Bahn fährt alle 10 Minuten und braucht ca. 20 - 25 Minuten bis zum Hbf.


    Wann bist denn hier?
    Ihr könnt auch hier wohnen (glaub ich - mUss ich mal mit meiner regierung klären..)

  • So, G'Day ich bin auch wieder mit on Board :)


    Gerade wieder Säckeweise 70KG Pflanzenerde von Pontius nach Pilatus geschleppt :D

  • What the hell for Tom? :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Da gibt es in Hamburg doch auch den JASPER Bus Transfer, der fährt Richtung HBF. Den hab ich immer genommen zum Transfer Airport -City.

  • Moin ihr Luschen ^^


    Boah, viel zu lange geschlafen, dafür bin ich jetzt wenigstens fit ;) Heute Abend gehts dann in die OV von Star Trek :dance:
    Hier wars ja im Verhältnis zu Nacht ruhig - schön :thumbup:


    Jetzt erstmal nen Menschen aus mir machen und dann mal auf die Suche nach Nahrung begeben :)