Der Schichteulen-Thread

  • Es ist 04:58 Uhr und ich habe den Michi in der Forenstatistik ausfindig gemacht, bist aber früh auf den Beinen ;)


    Edit: Ich hätte einen neuen Beitrag machen können, aber die Edit-Funktion ist ja schon was schönes, also nutze ich die auch. Dass ich das noch erleben darf, ich habe mal mehr Beiträge als der Samy, das alte Haus. Da muss ich mir doch glatt einen Screenshot von machen :D


    And here we go 8o
    forumsqln.jpg

  • Ja, meine innere Uhr spinnt wie doof, konnte nicht mehr weiterschlafen. :-((
    Komisch, jetzt kann ich doch noch Beiträge schreiben.
    Obwohl ich mich eingeloggt hatte, gaukelte mir das System vor, ich wäre nicht eingeloggt???? Beim zweiten Mal Connecten ging es dann komischerweise?? ?(
    Werde gleich etwas frühstücken.
    Grüsse
    Michi

  • Hast Du den Haken bei "dauerhaft angemeldet bleiben" vielleicht vergessen und auf ein Bild geklickt und bist dann wieder zurückgegangen? Bei den Bildern bist Du nämlich dann kurzzeitig aus dem Forum raus und musst Dich ggf. neu anmelden....


    Guten Morgen, jetzt erstmal eine Tasse Kaffee, das wäre nicht verkehrt ;)

  • dauerhaft angemeldet bleiben Habe ich natürlich angeklickt. Trotzdemm stand oben nicht mein Nick, sondern nur sie sind nicht angemeldet. Aber unten stand seltsamerweise mein Nick????????

  • So, einer der beiden Kollegen aus dem Frühdienst ist scheinbar auch aus dem Bett gefallen und schon hier, das heisst ich habe gleich zeitig Feierabend. Jetzt muss ich dem nur noch beibringen, dass der dritte Kollege nicht kommt, der hat sich diese Nacht nämlich krankgemeldet. ;)


    In diesem Sinne verabschiede ich mich schonmal und wünsche Euch einen ruhigen Tag ;)

  • Dann schlaf mal juut. Ich muss in 30 min ins Büro. Und wir sind jetzt nicht unter uns Männern, denn Hexe ist auch aus dem Bett geschlüpft ^^

  • Guten Morgen,
    Ich muss gleich in die Schule irgendwelche Französischtests schreiben ;(
    Heute Fastenzeitbeginn? :S :)
    Was fastet ihr denn so ?


    Einen schönen "Wochenstart" euch allen :thumbup:

  • Moin Leute...ich habs ins neue Forum geschafft..JUUUUHUUUU..aber kein Hexensmiley :wacko: *schluchtz*


    Ich komme heute früh nicht in die Puschen...elend..liege seit über ner Stunde im Bett und surfe mit dem Laptop..ich will nicht zur fiesen Liese und das drückt sich in extremer Unlust aus. Heute auch noch 8 Stunden am Stück, weil Liese mich so lieb hat (muss kein anderer machen übrigens)..und ich bin soooo müde, weil ich sooo lange mit dem Meister gequatscht habe :rolleyes:


    Hilft ja nix..auf gehts.. heute Abend eben mal ganz früh in die Heia ;)


    Franky installiert übrigens alles schon auf dem Rechner, so dass ich ihn hoffentlich nur anmachen muss, mit dem Internet verbinden und dann los fliegen kann. Den Bildschirm habe ich mir auch von meinen gesparten Kröten gekauft..also genießt noch die ruhige Zeit in der ich nicht fliege :P Wenn ich erstmal den Kumi gewonnen habe, wisst ihr ja schon wo es hin gehen soll :D

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Bin froh, dass es dieses Eulenforum gibt. Ein Forum mit Wohlfühlgarantie ^^ mit netten Flusispinnern, verhexten Flusierern, Schichteulen, Kumianten undwattweissich. :thumbup: