Der Schichteulen-Thread

  • Keine Angst: Ich denk´ nicht an euch, wenn ihr schon 6 Stunden vor mir wach seit :P

    Die Schiffsgondel nehmen wir dann morgen durch.

    @TOM!
    Erlöse die Nachtschicht und gebe dein Gebet an unsere Frühschichtler! ;)

  • Moinsen ihr Lu... ^^

    Hach, wat war das schön heute früh bei strahlend blauem Himmel mit dem Fahrrad durch die Stadt zu fahren. :) Heute Nacht hatte es wohl geschüttet, daher gab's noch einen leichten Nässefilm auf dem Asphalt - es war einfach traumhaft. *schwärm* Und die Luft........

    Nun gut. Erstmal nen Kaffee gezogen :cup: und hier nachlesen. Viel scheine ich ja nicht verpasst zu haben.

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Guten Morgen alle zusammen..

    Ja genau Schock hieß das Würfelspiel.

    Badewasser ist schon eingelassen, also werde ich gleich planschen gehen. Für ein kaltes Redbull ist auch gesorgt und dank Mami kann ich auch die nächsten Tage kalte Getränke genießen. Die hatte noch so eine Kühltasche, die man an die Steckdose hängt und dann kühlt es...und eine Kochplatte hat Mama mir auch noch eingepackt..Tja die lieben Ellis denken an alles :love:

    Frühstück muss noch warten..mir ist noch etwas übel...also Toto das Schnitzel lag mir irgendwie schwer im Magen. Dir auch? Oder es war das Eis...hihi ja wir haben bissl geschlemmt gestern...

    Ich wünsche euch allen einen entspannten Tag..

    PS: Juhu mein 850 Beitrag :thumbup:

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Nimmste auch nen Quietscheentchen mit?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Natürlich! Ich habe sogar das original Sesamstraße Quietscheentchen...habe ich zum 18. bekommen...man man fast 12 Jahre her..

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif