Der Schichteulen-Thread

  • Schau mal im flusifix version 4.3 unter Sonstiges nach, da gibt es eine Möglichkeit den Effekt zumindest abzuschwächen

    fiste

    (der mit den vielen Fragen)

  • Was mir mal so aufgefallen ist in den letzten Tagen, dass die "Nicht-Kölner" hier ganz schön aufmucken.
    In anbetracht der Tatsache, dass aber ein Großteil hier aus Köln kommt, finde ich die oftmals zitierte Toleranz der Kölner hier im Forum wieder bestätigt, dass wir die Jungs trotzdem dulden und sie sogar noch leben.
    Wollte das nur mal bemerkt haben :zunge:

  • Ihr Kölner treibt euch doch nur so geballt hier drinnen rum, weil das, was euch draußen im RL vor der Tür erwartet, doch viel zu trist ist. Selbst die Häuser begehen schon Suizid :duw:

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Tom, wir sind ja nur wenige von einer Millionen. Wir haben den Sonderauftrag der Regierung, den armen Seelen in den weiten des Internets auf die Sprünge und zur Lebensfreude zu ermutigen ;)

    Aber der mit dem Häuser-Suizid war gut ;)

  • Tom, der war echt gut. Aber vielleicht war es ja auch ein geplanter Anschlag der Baufirma, nachdem es bei der Kirche vor viereinhalb Jahren nicht geklappt hat, haben sie einen zweiten Versuch gestartet :D

  • Habe Sergio von FXP am Tele :)

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Oh je ... das tut weh. Mein Mitleid hast du, Maik.

    @Yvonne
    Da bin ich ja mal gespannt *sfg

  • Jep...also Stand der Dinge..ich lese weiterhin Korrektur für die FXP-ABER JETZT MIT BEZAHLUNG!

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Bei den vielen Fehlern, die Du da ausbügeln musst, wird das wohl teuer für den :D :hehe:

  • Ach Du Scheisse, watt´n Rohr :D Noch viel lustiger wird es, wenn er das Rohr mit auf Reisen nehmen möchte, als Handgepäck versteht sich :rofl:

    Sehe gerade, dass das nur ein 500mm-Rohr von Sigma sein soll?! Ich hätte mal mindestens auf 1000mm geschätzt bei der Grösse....

  • Jep...also Stand der Dinge..ich lese weiterhin Korrektur für die FXP-ABER JETZT MIT BEZAHLUNG!

    Lass Dich aber pro Stück bezahlen. Da verdienst bestimmt mehr wie bei einem Pauschalbetrag :lol2:

    Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

    Jarschi.jpg