Der Schichteulen-Thread

  • Eben, da läuft Tetris wenigstens stabil drauf. Nur die Musik stoppt ab und zu mal kurz :gruebel:


    EDIT: So Kinners, ich bin noch mal eben fürn paar Stündchen raus. Bis später ;)


  • Allerdings, das hab ich bisher nur in diesem Forum erlebt. Damals im Flugsimulator.de Forum wär direkt ne PN vom Admin "Bremer" gekommen: "Tom, bitte unterlasse die nieveaulosen Scherzchen, das verunsichert nur unsere Mitglieder!" :rofl:


    Wie, da warst du auch unterwegs?
    Ich bin ja damals gegangen worden.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Joar, im Vergleich zu gestern ist es heute ziemlich idyllisch hier.


    Wir können auch gerne telefonieren, wenn du willst. Nummer kann ich dir pnnen (ab jetzt gibt es das Wort ^^)

  • Nabend so ich bin auch wieder da. Bandprobe war richtig geil, wir haben jetzt schon 3 fast komplette Stücke. Abend essen war auch super und vor allem hat sich meine Freundin über die Blumen sehr gefreut.


    Ansonsten bin ich jetzt schlafen und morgen steht ja dann Fußball beim Günter auf dem Programm.


    Leroy: Keine Ahnung wer die gemacht hat, hab die heute durch Zufall entdeckt...

  • Wie, da warst du auch unterwegs?
    Ich bin ja damals gegangen worden.


    Jep, ich war auch da, ebenfalls unter Dreamliner ;) Und Bremer hat wirklich nicht mehr alle Latten im Zaun :D


    Hach was war das schön. Bis gerade eben noch am Rhein gesessen und den Sonnenuntergang angeguckt :love:


    Jetzt sinds noch knapp 370 nm bis SIN, ich lieg voll in der Zeit. ETA genau 24:00 lcl ^^

  • Danke, müßte jetzt nur noch die MD11 sein, aber sowas hab ich leider nicht gefunden.


    Gab's die Signatur denn noch mit anderen Maschinen oder nur die eine? Die gefällt mir nämlich wirklich.



    Du das muß ich Dir gar nicht zeigen. Kauf Du mal ein paar schöne Röschen und geh auf die Knie (ja, da must Du durch, auch wenn die Knie schon kaputt sind ;) )......den Rest wird dann Daniela schon managen :D


    Ist doch schon getan, aber nächste Schritt muss ja noch folgen... :duw:


    Nun hab ich einen Sohn, der seeeehr nach mir kommt und was fast noch schlimmer ähhh schöner :rofl: ist, ne Tochter die auf Katja kommt. :duw:


    Da ich euch beiden ja nicht persönlich kenne, will ich jetzt mal keine Bemerkung treffen was von beiden schlimmer ist. :friends:


    So ich bin zurück aus dem Klettergarten. Ich kann das jedem mal empfehlen in sowas reinzugehen.


    Ja, wir haben hier in Brühl auch einen. Absolut Spitze. Wir hatten bis auf den Abseilparcours alle Schwierigkeitsgrade gemeistert. Den schwersten werde ich aber nicht nochmal machen. Das war nur noch einen Kampf gegen die Angst, nicht wegen der Höhe, sondern wegen der Schwierigkeit. Teilweise waren die Sachen ein wenig weit auseinander das man nicht wusste wie man es schafft an das nächste Element zu kommen. Den Abseilparcours wollten wir dann aber nicht mehr machen. Nach 4 Stunden und den schwersten Parcours in 15 Metern Höhe hatten wir keine Kraft mehr in den Knochen.


    *höhö* Wie geil ist das! :thumbup:


    Das macht ja wirklich super Spaß.


    Kann mal ein Moderator vielleicht die Links die wir hier schon haben mal sammeln und einen kleinen Extrabereich für lohnenswerte Browserspiele posten?



    ----------------


    so ihr Lieben,


    ich werde dann nun gleich mal zu Bette schreiten. Aber nicht bevor nicht alle Burgen gefallen sind. :)


    Morgen kommt ja Markus und ein Kumpel von mir zum DFB Pokal schauen vorbei, vorher gehts noch zu Fritte Willi uns mit Gyros eindenken. Bei der Tanke werden wir wohl auch vorbei müssen, habe gerade gesehen das wir nur noch 3 Flaschen Cola im Haus haben. :( Aber eine große Tüte Chips ist noch da. Und mehr als 100 Stangen Wassereis. Verhungern werden wir nicht.


    Bis morgen dann irgendwann. Allen Nachteulen eine angenehme Schicht und allen Früheulen ebenso. Werde ja wahrscheinlich dann noch schlafen.
    Bis denne.