Der Schichteulen-Thread

  • Hab ich auch gesehen gestern, war genial. Soll ich Dir schonmal verraten, was so alles passiert ist?! :zunge: :duw:


    Jetzt ist's zu spät. Aber wieder klasse. Schöner Start der 2. Staffel und jetzt schon ein Pflichtkauf für die DVD Sammlung.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beste Musik für diesen Thread !

  • Hmm, ich suche ein schönes Bild, das ich mal für heute Nacht auswählen könnte, aber ich finde kein richtiges :(

    Gruß, Tom

  • Aber dann bekommt Matthias seine Fracht nicht rechtzeitig ans Terminal und ich bekomme virtuelle Schläge, geht auch nicht!

    Ja Moin!

    Och - der Schläger ruht ganz lässig in der Hand. Da ich momentan Nachtschicht habe, betätigt man sich auf den Nachtabfahrten eh als sog. Lumpensammler, der alles verschifft, was nicht rechtzeitig des Tages angekommen ist. Selbst "der" Großkunde aus Kufstein ist da ganz lässig geworden, oder Tomas ;)

    ==

    Ja, wie gesagt: Moin :)
    Natürlich absolut nichts am freien Tag gemacht, wie es geplant war: Viel zu lang geschlafen, dann noch eine Stunde Stephen King gelesen und von 1500 bis 1700 Uhr aufs Rad geschwungen. Und da ich morgen Nachtschicht habe, kann man auch die heutige zum Tage machen. :dance:

    Lass´ sie doch S-Bahn fahren, Nico. Dann kommt sie erst morgen früh an ;)

  • Matthias, machst du auch mit durch?? :D Ich halt euch zwischendurch dann auch auf dem Laufenden, was das Bearbeiten von Screens angeht :D

    Gruß, Tom

  • Samy, stimmt wat nicht? Uhr kaputt, Kamel im Sand stecken geblieben? :D

    Also bis halb 5 etwa isses draußen noch einigermaßen dunkel :D

    Gruß, Tom

  • Wenn du ein kleines Ringelschwänzchen bekommst könnte es auch Schweinegrippe sein. :D

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

  • Na denn mal Happy-Genesung, Samy. Die Nächte sind immer so sch..s.e, wenn man einen grippalen Infekt hat. Also schön die Tage auskurieren, und zugige Hbf´s meiden ;)

    Schaun´ mer mal Tom. Morgen- und übermorgen Nacht bin ich in jedem Falle with U.

    So, ich ziehe mich zwar nicht zurück, aber besuche mal DVD mässig für ein Konzert das Budokan in Tokyo.