Der Schichteulen-Thread

  • Das kenne ich zu Genüge Leroy. Mir wurde damals auch das Blaue vom Himmel versprochen, aber ich bin misstrauisch geworden. Und das hat der auch gemerkt und sich nie mehr gemeldet :hehe:
    Doch Empuries, die haben wir frei nach Schnauze ausser Kraft gesetzt. :zunge: (obwohl... :gruebel: dieser Beitrag zum Bleistift ist ja auch nach Mitternacht geschrieben worden ;) )

  • Doch Empuries, die haben wir frei nach Schnauze ausser Kraft gesetzt. :zunge: (obwohl... :gruebel: dieser Beitrag zum Bleistift ist ja auch nach Mitternacht geschrieben worden ;) )


    :D Schön was ihr aufgebaut habt. Dogstar hatte mir das erzählt und ich wollte es nicht glauben :D Dann habe ich endlich wieder ein FluSi-Forum... danke Jungs ;)

  • Ja Servus. "Der-wo-mit-man-so-gut-diskutieren-kann" ist nach Hause gekommen - Willkommen 8)

    Und Grüß Gott an alle anderen - muss jetzt erstmal wieder lesen.

  • Ach schau an, Ernesto, tach auch
    jaja, die mitternachtsregel, aber mir gefällt der thread so besser, warum erst bis nach mitternacht warten müssen? :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Greenpeace steht schon vor seiner Tür, hab eben mit denen telefoniert, sie überlegen ihn doch nicht anzuzeigen, ich als sein Bewährungshelfer muss da Kontakte pflegen :D

  • Ne,

    meine 23 hatten keine Zeit heute :P

    Wie dem auch sei - ist schon wieder viel zu Spät und ich war zu lange am Rechner (glaub ich) :S

    Gute nacht!

    Grüße
    Samy
    141451.png

    Einmal editiert, zuletzt von Samy (9. März 2009 um 23:00)

  • Auch von mir herzlich willkommen Ernesto,
    Aber ich mache schluss für heute, bis morgen ihr alle

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Es ist noch viel zu früüüüüüüüüüüüüüüüüüüüh zum Aufstehen *AAAAAAAAAARGH

  • Auch wieder wach..Moinsen..frühes Aufstehen müsste gesetzlich verboten werden... wenn ich Bundeshexe werde, dann werde ich das knallharrt durchsetzen...

    So heute steht mir ein schwerer Gang bevor, denn ich muss eine Familie dem Jugendamt melden. Ich hoffe, dass diese nicht immer mitdenkende Institution diesmal handelt und im Interesse des Kindes etwas unternimmt. Meine jetztigen Erfahrungen mit dem Jugendamt waren nur :thumbdwn:

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Guten Morgen
    Gestern habe ich vor Freude ganz vergessen es hier mitzuteilen.... Ich wurde gestern für mein Auslandsjahr in den USA angenommen... :party: :party: :thumup: :party: :party:
    Im September geht es loooooos....ach ich freu mich shcon sowas von drauf :P

    Viele Grüße,
    Nick

  • So heute steht mir ein schwerer Gang bevor, denn ich muss eine Familie dem Jugendamt melden. Ich hoffe, dass diese nicht immer mitdenkende Institution diesmal handelt und im Interesse des Kindes etwas unternimmt. Meine jetztigen Erfahrungen mit dem Jugendamt waren nur :thumbdwn:

    Darf man fragen was passiert ist? :huh:


    Hatte gestern einen schönen Tag, 1 Stunde Unterricht, 6 Stunden Vertretung :cup: