Schon klar, dass es auch Viren übersehen kann. Kann die Kaspersky-Mafia aber auch ![]()
Ich such einmal im Monat meine ganze Festplatte mit Antivir ab, zusätzlich noch nen Registry Check mit Hijackthis, und nie war irgendwas zu finden ![]()
Schon klar, dass es auch Viren übersehen kann. Kann die Kaspersky-Mafia aber auch ![]()
Ich such einmal im Monat meine ganze Festplatte mit Antivir ab, zusätzlich noch nen Registry Check mit Hijackthis, und nie war irgendwas zu finden ![]()
Ohne die letzten Seiten gelesen zu haben , sag ich mal Abend ![]()
Komme grad aus dem Block House wieder - Papa hat wegen Ramadan bezahlt :d
Hör' auf Samy, jetzt bekomme ich wieder so sehr Hunger, dass ich noch was spachteln muss!
Dann hau mal rein ![]()
Bin dabei!
Sieben Wasa Mjölk.
Ich mach mich auch gleich nochmal nen Gurken-Tomaten-Salat ![]()
Tönt auch sehr lecker!
Was gibts da zu lachen? Das heißt tatsächlich so!
Dr.House ist geile Folge ![]()
Was gibts da zu lachen? Das heißt tatsächlich so!
Ja, jag vet! Ich lachte über den "Milch"-Witz
War an Käptn "VanToom" gedacht ![]()
Weiß zwar, dass der Bubi gerne Milch trinkt, den Witz dazu kenne ich aber nicht. ![]()
Ist so ein "Running-Gag" zwischen uns, weil er der Milch-Lobby aufliegt, dass Kuhmilch der Gesundbrunnen für erwachsene Menschen sei :hail:
![]()
Kuhmilch der Gesundbrunnen für erwachsene Menschen
Hä? wer hat ihm denn diesen Quatsch gezwitschert? :gruebel:
Der Gesundbrunnen für den erwachsenen Mann ist und bleibt das Hefe! :boss:
Jo, ich mache auch gerade ein Paulaner auf :beer:
Ist allerdings ein Münchner Urtyp ![]()
Soo, mit Dr. House wird auf die Staffel on DVD warte ich, und Monk wird gerade auf VHS gesichert.
Dann gehe ich mal in die Heia - um 08:00 Uhr geht der Wecker, was genüßliches Ausschlafen generiert.
Bis morgen.
wird gerade auf VHS gesichert
Was ist denn das?!
![]()
Gute Nacht, ich bin dann auch mal weg ![]()
Mein Rumpsteak ist perfekt ! Innendrin ist es rot und aussen leicht braun ![]()
Ich bin ja so gut...
Ich werde gleich auch mal Richtung Bettchen schlurfen, 05:30 Uhr klingelt der Wecker, was kein Ausschlafen generieren wird!
Übrigens Matthes, ab morgen habe ich wieder die Hand auf deine Züge... ![]()
Ich geh auch ins Bett, gute nacht.