Der Schichteulen-Thread

  • Okay, dann ist das mit dem Camera Tool Geschmackssache :) Ich brauch durch TrackIR dann kein Tool für die VC Ansicht :)

    Matthes, 1000 NM sind ja gerade mal 2 1/2 Stunden ^^ Ich flieg jetzt Los Angeles-Fidschi, angenehme 10h 45m :dance:

    Gruß, Tom

  • Yep - ich werde aber auch mal OFF gehen, gelandet wird dann morgen Abend, bevor dann dann in einen offiziellen Flugplan eingestiegen wird. (Ja, Tom, ich bin ja schon am lernen. :D )

    Dir jedenfalls einen angenehmen Flug und saubere Deckem in der Crew-Rest-Area, denn wenn der letzte Landstrich am Horizont verschwindet, bis du ja auch wech :P

    Happy Landing und bis später.

  • Ach kacke...jetzt hat sich Windows upgedatet in den 4h in denen ich gepennt hab...inklusive Neustart und dadurch FS beenden-.-
    Das wars mit der schönen Langstrecke...

    Lg Philipp

    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Moin Moin,
    Soo, Bangkok um 0620Z raus, und wieder auf dem Heimweg.

    Günter: Sowas muss blöd sein, ich wünsche dir dafür alles gute!

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Jo bei mir auch Samy. Zunächst um 14:30 die 1. Mannschaft in der Bezirksliga angucken (Tabellenspitze verteidigen) und um 17:30 dann BVB-Netradio hören :)

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Günter: Sowas muss blöd sein, ich wünsche dir dafür alles gute!


    Vielen Dank!

    @Tom: Ich habe Track IR, aber irgendwie fand ich das nun nicht so doll. Wenn ich mal weggeschaut hatte oder so musste es immer neu eingestellt werden, gut es ist nur ein Tastendruck, aber dennoch, ich war nicht begeistert davon.

    ----------

    Schönen guten Morgen.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Jo bei mir auch Samy. Zunächst um 14:30 die 1. Mannschaft in der Bezirksliga angucken (Tabellenspitze verteidigen) und um 17:30 dann BVB-Netradio hören :)

    BVB Netradio genau das mache ich auch wie die immer dort abgehen :D

    :arrow: MFG NINO :cup:
    Touch the sky :!: :friends:
    Willkommen on board lets fly away :heart: :beer:
    NURDERBVB

  • Unterhaltsamer kann man ein Spiel einfach nicht verfolgen. Geil ist wie Nobbi und der andere Typ auf den Schiri immer abgehen :thumbup:

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Sööö, FOC, Topcat, Dolomynum und Chartviewer installiert, NHancer nebenbei auch noch, damit bin ich fertig.

    Bleiben 2 Probleme:

    - bereits im Forum gepostetes Problem mit ActiveCamera und
    - und die Charts wollen einfach nicht im Chartviewer geladen werden, wenn ich dort eine Chart anklicke wird diese immer im AcrobatReader seperat geladen. Auch ein Mailwechsel mit dem Entwickler hat zu nichts geführt. :(

    ach ja, noch ein Problem, keine Zeit heute um zu fliegen. :(

    Aber ein paar Platzrunden über KaiTak müssen gleich mal drin sein. Die Frames testen und mal wieder ein bisschen einfliegen. :)

    mfg
    Günter

    11474   1663846