Irgendwie erkenne ich in dem Ansinnen von Mats gewisse Parallelen mit zum Teil überzeichneten Fragestellungen.
Mats, bei der vielen Zeit die Du zu haben scheinst, wird die neue HP super ![]()
Irgendwie erkenne ich in dem Ansinnen von Mats gewisse Parallelen mit zum Teil überzeichneten Fragestellungen.
Mats, bei der vielen Zeit die Du zu haben scheinst, wird die neue HP super ![]()
Mats, bei der vielen Zeit die Du zu haben scheinst,
Ich hab einfach ein gutes Zeitmanagement
...
Ob die Homepage gut wird, dürft ihr dann als Erste beurteilen
... ist allerdings ein mittelfristiges Projekt. So nen Schnellschuss wie der Schorsch werde ich nicht starten ...
Ich suche nen Juten Webspace anbieter?!
Anyone tipps?!
All-Inkl ist gut ![]()
Ich habe bei Strato einen Server und bei Domain-factory meine Domains. Server gibts auch da, aber bei Strato klappt das echt super!
Also meine Domain hab ich bei GMX für nen paar Ocken im Jahr. Ich glaub 12 Euro oder so
Immerhin ne .de Domain ![]()
Webhoster funpic, was ich aber nicht mehr empfehlen kann.. leider ![]()
All-Inkl ist gut
Kann ich bestätigen... Hatte da mal ein Projekt am Laufen... 100% Erreichbarkeit. Bis auf ein Wochenende. Da war aber nicht der Hoster, sondern der Chefadmin dran Schuld... ![]()
......hab ja nicht vorher da Update drüber zu bügeln... ![]()
Ich glaub 12 Euro oder so
Naja, für ne de-Domain zahle ich 0,55 ct im Monat :gruebel:
@DogStar: PN bekommen?
Grüße
Strato kann ich jetzt nicht so empfehlen, irgendwie komme ich mit deren FTP-Zugängen nicht klar. Manche Programme leider auch nicht.
Ich nutze als Hoster 1blu. Günstig und gut - wirklich hervorragend.
Strato kann ich jetzt nicht so empfehlen, irgendwie komme ich mit deren FTP-Zugängen nicht klar
Also bei mir und meinen Kunden (Dummies
) ohne Probleme, bei Schwierigkeiten (update, zusätzliche Installationen) relativ schnelle Hilfe. Einziges Manko ist eventuelle der Preis, habe ich aber nocht nicht verifiziert.
Moin ...
möchte mir für mein neues Business eine eigene Homepage einrichten. Wie gehe ich das am besten an ? soll sehr professionell werden, aber (trotzdem
) durchweg von mir selbst gestaltet sein. Was wären da die ersten Schritte ?
Sehe den Thread jetzt erst und kanns mir nicht verkneifen:
... in dem Satz stecken zwei Gegensätze in sich ![]()
![]()
sorry ![]()
Jupp, ich glaube, Du musst den Thread hier nicht so ernst nehmen. Ist eher perfektes Zeitmanagement, übersetzt heißt das, geschrieben aus Langeweile :hehe:
By the way: Ich bastel gerade an meinem eigenen Blog. Wer schonmal einen Blick werfen möchte: Hier gehts lang. Meinungen und Kritik sind erwünscht. Es befindet sich aber noch im Rohbau.
@Mats: Sorry, fürs Offtopic.
Jupp, ich glaube, Du musst den Thread hier nicht so ernst nehmen. Ist eher perfektes Zeitmanagement, übersetzt heißt das, geschrieben aus Langeweile :hehe:
Mitnichten ... in diesem Fall täuscht Du Dich. Der Thread ist ernst gemeint, meine Absichten redlich
...
Mitnichten ... in diesem Fall täuscht Du Dich.
OK - ich glaube Dir! Wenn Du Hilfe brauchst, melde Dich. ![]()