Treffen am 16.06 --> PROBLEM

• Tach nochmal,
    es gibt da ein kleines Problemchen, was es zu lösen gilt...
    Wie ihr wisst, sollte morgen eine kleine Fete im Hause Rauchner starten... Nun ergibt sich aber folgende Problematik!
    Ich stecke ein wenig in der Klemme... Tom hat seinen Flug gebucht, der Rest hat sich freigenommen.

Hab bis gerade eben mit meinem Bruder telefoniert. Er wird sich nun eine Woche lang mit seiner Freundin hier einquartieren, da
    der Weg zur Arbeit wesentlich kürzer ist. Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Andererseits ist es blöd für euch, da ihr euch,
    wie oben beschrieben, extra frei genommen habt oder sogar vielleicht nen Tag Urlaub.

Da Blut dicker als Wasser ist, gewähre ich meinem Bruder natürlich Zutritt :)

Es gäbe nun zwei Möglichkeiten:
    1. Verschieben der ganzen Sache
    oder
    2. Jemand kann kurzfristig eine neue Location stellen...

Es kommt zwar etwas kurzfristig, aber ich kann leider nix dran ändern.
    Ich hoffe ihr zeigt Verständnis. ?(
    Ich hoffe sehr, dass es dadurch nicht ins Wasser fällt...

Und meinerseits bzw. hier ist es ja nur aufgeschoben... :beer: :beer: :beer:

Die Leute, die sich angesprochen fühlen bitte ich, zu antworten :)

Konstruktiv naturelement ;)

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Offizieller Beitrag

Moin...
    sitze grade im Auto auf dem Weg nach Deutschland....
    Macht Ihr mal was aus.
    Wir können ja auch bei Dir in der Nähe wohin gehen....
    Naja, ich lese es dann. Oder per SMS.....
    Verschieben geht für mich leider nicht, da ich ansonsten bis Gera zu bin.....
    Gruß Toto

• Auf der einen Seite ist es verständlich, aber lasst es bitte nicht ausfallen, denn wir werden wahrscheinlich nicht nach Gera kommen.

• Also ich habe meine beiden Sachen vorgeschlagen,
    ich entschuldige mich aber nochmals, dass es so gelaufen ist!

War ein bisschen blöd jetzt.

• Keine Ahnung, ob euch das jetzt weiterhilft, aber bei mir im Garten wäe noch für ein paar Leute Platz...ihr müßt halt nur etwas Hövels und ...(na ihr wißt schon) mitbringen... :D

„Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

• Findest du das konstruktiv? :D

Meinerseits kein Thema, aber ich glaube bei den anderen wirds eng

• Och Hase...ich wollte dir ja nur helfen.... :lehrer: :D :duw:

„Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

• Hmm, dat natürlich blöd. Verständnis hab ich aber dafür.
    Da ich vermute, dass es jetzt wahrscheinlich zu viele Leute für dein kleines Zimmer sind, würde ich freiwillig auf meine Anreise verzichten. Tickets waren eh standby und ich müsste am Donnerstag eh um 13.30 Uhr wieder hier in Berlin sein. Also schon ein wenig stressig.
    Vielleicht hilft es euch ja.

Ich bin trotzdem für fast alles zu haben.

Muss jetzt leider erstmal weg (Zahnartz :().

Cya

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Noch zwei Vorschläge...

1. Gruppenflug und wir picheln uns hier einen (Ist zwar nicht dasselbe, aber lustig allemal)

Problem ist einfach die Sache mit meinem Bruder und unsere Lautstärke mit Sicherheit auch!
    Bezogen auf "Mitten in der Woche" und berufstätige Nachbarn...

Hach Mensch, wir sehen uns doch Samstag(Aber leider nicht alle)

• So Leude,
    hab nochmal mit Toto telefoniert und dann mit meinem Bruder...

Müssen es HIER definitiv verschieben...

Wenn noch jemand eine Idee hat bin ich für alles offen... Vielleicht in CGN oder so was trinken gehen...

Wer hat denn nen Kneipentipp?

Was anderes fällt mir jetzt nicht ein...

• Offizieller Beitrag

Ich bleib zu Hause.... Geh ich halt schön Arbeiten und die Personaldame hält mich langsam auch für Behindert.... Aber was solls! :) Schöne scheiße hier... :)

Kann dein Bruder nicht mit seiner Alten eine Nacht woanders Pennen? Ich werf auch 3 Euro in den Klingelbeutel! Wasn Affentheater ...

• Ja auf so ne tolle Antwort hab ich ja nur gewartet...

Gut, dass es hier noch Leute mit Verständnis gibt.

Ist halt dumm gelaufen... Und?

Soll ich jetzt weinen? ^^

• Ich weiß ja nicht, was ihr vorhattet. Wenns hilft:

Ich habe nen Garten,

Ich habe Zeit und

pennen könnten einige Leute hier (Ratingen) auch. (wenn es dann am SA wäre)

Grüße aus EDDL

Rainer

H3.gif

177158.png si.php?name=Rainer&prefix=&surname=Bethke

• Jo Rainer, das hört sich ja erstmal super an!

Das Treffen wäre allerdings für morgen geplant.

Wer kommt denn überhaupt mit zu Toto am Samstag?

• Hmm, ok, verstehen tu ichs ja schon. Aber wieso muss es verschoben werden??? Ich meine, wieso können wir nicht trotzdem alle bei dir pennen? Ich hab zwar keine Ahnung wie groß deine Hütte ist, Toby, aber genug Boden wirds ja wohl geben. Isomatten und Schlafsäcke hat ja jeder, oder?

Oder gibts nen anderen Grund? :S

Gruß, Tom

• Offizieller Beitrag

Wer kommt denn überhaupt mit zu Toto am Samstag?

Ich definitiv nicht!

Meine 2 Cents zu der Story:
    Verständnis dafür habe ich ja (-> im Bezug auf deinen Bruder), aber das man Nachbarn hat und das 6-7 Mann etwas lauter sein können, weiß man schon Tage/Wochen davor.

Ich mein ich muss mir nicht frei nehmen, aber das es einige Leute kacke finden, kann ich verstehen.

Des Weiteren glaube ich nicht, dass dein Bruder kein Verständnis dafür aufbringen würde, wenn du Leute von "weit weg" zu Gast hast und er dann erst am Donnerstag "einzieht".

Naja ich finde es kacke! ?( :(

• Tja, was soll ich dazu sagen...
    Ich hab das Thema jetzt abgehakt.

Das mit den Nachbarn: Da habe ich nicht wirklich dran gedacht, als wir es fest gemacht haben... Das war mein Fehler