Zugverspätungen gestern

  • Gestern hat es nach meinen Informationen 6 Personenunfälle (PU) gegeben und den Fern- und Nahverkehr bundesweit erheblich beeinträchtigt.
    3x PU im Großraum Berlin
    1x PU bei Büchen (Berlin-Hamburg)
    1x PU Köln-Rhein/Main
    1x PU in Petershausen (München-Ingolstadt)


    war echt heftig.

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

  • Gestern war irgendwie der Schuss drinn..


    Hab mit nem Kumpel beim Autofahren erst nen Frosch platt gemacht, dann nachher ne Katze erwischt (Die aber zum Glück glimpflich davon gekommen ist) und dann haben wir 10 Minuten eine schon tote Katze gesehen...


    Die Hitze geht glaube ich alles und jedem aufs gemüt

  • Uff, das ist unschön

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • War nicht ein Berliner PU nicht sogar ein Sprayer, der sich grad an Güterwagen oder sowas zuschaffen machen wollte?


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


  • War nicht ein Berliner PU nicht sogar ein Sprayer, der sich grad an Güterwagen oder sowas zuschaffen machen wollte?


    Japp!
    Ein Sprayer tot, einer sehr schwer verletzt (15 Jahre wohl beide), ein zuschauender 12 jähriger Bengel erlitt einen Schock.
    Sie haben in Rathenow wohl einen neben der Hauptstrecke wartenden Güterzug überklettert und von der falschen Seite besprüht, ein vorbeifahrender ICE hat sie dann erwischt.


    Wenig später dann der nächste Personenunfall in Hamburg-Bergedorf (nicht Büchen), diesmal hat ein IC eine Person erfasst.


    Gleichzeitig wegen einer Gleisstörung ein Gleis zw. Hamburg und Hannover dicht, den Fernverkehr hat es gestern sehr übel getroffen.
    Aber auch wir vom Güterverkehr mussten ziemlich leiden.