RFE Frankfurt 10.07.2010

  • Ich hätt gern mehr gemacht aber dafür hätt ich echt n Co gebraucht, es ist schon nicht ohne was da an Ansagen kommt. Alles gleich umsetzetn etc, aber ich persönlich finde es war Klasse, ich hoffe es kommen mehr Bilder hier im Screenshotforum... .Wollte ja noch mal losfliegen aber die Thüringer Wurst X 5 liegt so schwer im Magen *rülpsundwiederrunterschluck* :dance:

  • Haha, so ne Thüringer Bratwurst gabs bei mir heute auch, in Thüringen zum Mittag :) Hat Spaß gemacht auch dich zu kontrollieren. Könnte das jeden Tag machen. Schade dass so wenig traffic war durch Wetter und Fußball.

  • Ich hab nen Megarechner aber mit der Wilco und alles auf hoch eingestellt (FS9) gab es am Boden dann doch leichte Probleme. Aber ich könnt das jeden Tag haben, echt. Mir hat der Traffic gereicht.

  • Ich hab meinen Traffic reduziert. Der IVAP fabriziert sonst zu viele Abstürze und die Performance geht auch in den Keller.


    So hatte ich maximal 20 Flieger im Bild.

  • Hatte auch Declutter modus, jetzt gerade im Sandwich nach Paolo :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Sandwich hatte ich auch mal Simon, war die Salami zwischen ...auch lassen wir das.... und Paolo muss ich auch mal wieder besuchen ....