Hallo,
es folgt ein kleiner Flightreport meines gestrigen Fluges BER23H von Schiphol nach Malle. Habe die Bilder im Gegensatz zu den bisherigen Screens mal mit einem besseren Programm als MS Office Picture Manager bearbeitet daher würde ich mich über Kritik freuen, besonders was die Bildschärfe angeht. Endlich hat es geklappt, die Bilder hochzuladen, war wohl ein Formatfehler.
Doch nun zum Flug:
BER23H (Air Berlin)
Boeing 737-700 WL (Reg.: D-ABBN/real eigentlich D-AGEU)
EHAM-LEPA
ETD 13:35Z; ETA 15:55Z (hatte etwas Delay, um 13:57Z los, gelandet um 16:13Z = Flugzeit: 2h 16min)
METAR EHAM: 131355Z 19008KT 9999 FEW042 26/16 Q1009 NOSIG
METAR LEPA: 111700Z 24007KT 210V280 CAVOK 29/19 Q1016 NOSIG
Route: LEKKO UN872 KOVIN UY317 RESMI UN857 DIRMO DCT POS
So jetzt die Bilder:
Endlich ist mal wieder die Rwy 24 für Departures geöffnet, hier am H/P S7, hinter mir und vor mir sind einige Wartende..
nach der Transavia-Maschine darf ich abheben, da unten warten se immer noch ich befinde mich auf der Leko1S-Sid
das T/C ist erreicht
Malle ist schon ein beliebtes Flugziel, alle wollen sie dahin..aufgrund der geringen Abstände kam Bordeaux Control beim Einholen unserer Mach-Speeds mächtig ins Schwitzen
da ist eine von den anderen beiden Fliegern, aus Rotterdam kommt er
die Küste der deutschen ähm spanischen Insel ist in Sicht, es ist etwas nebelig
kurz vorm ILS 24L fällt der ATC dann auf, dass ich an dritter Stelle des Approaches stehe, da meine zwei Begleiter (warum auch immer) vorgezogen werden, daher drehe ich nochmal ne Runde..
jetzt sieht es gut aus
so gelandet, auf zum Gate 58
so das war es, am Gate leider kein AES
wie gesagt, Kritik ist erwünscht
hoffe, hat gefallen