[26/07/10] KL0605 - AMS/SFO - B772

  • Hallo Jungs,


    will euch natürlich nichts vorenthalten, deswegen Poste ich meinen Bericht auch mal hier. Hab das Ganze aus den IVAO forum Kopiert, aus gründen der Einfachkeit :D


    Danke nochmal für die Routen/Remarks...



    Kommentare erwünscht :D

  • Du Vogel...


    Guck doch wo ich bin ! :D Das Dauert noch was.... Aber da wird was kommen.... TIPPTOE Vis. Arrival oder so.. Mal schaun

  • Also das Orange Schwarze Klm bild sowie das mit dem Realen eingefügten Rasen gefallen mir überhaupt nicht, aber nun gut. Probier mal Perspektiven zu Fotografieren/einzufangen die nicht so 08/15 sind. Maik hat da ganz gute Anregungen in seinen Threads

  • Was für eine B777 nutzt Du denn mit einem VC? Sieht klasse aus. Steh auch nicht so auf veränderte Bilder aber dennoch der Anfang macht Lust auf mehr:)

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • allerdings. Und es ist die Cloud9-Scenery oder? Der Rasen auf dem Take Off-Screen neben der Runway sieht extrem klasse aus :O

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • Klasse Bilder Patrick,
    aber wo ist denn der Rest? :)


    @ Niclas: Ich bin mir ziemlich sicher, dass das bearbeitet ist :D

  • na dann bleib ich bei aerosoft :D
    aber sehr gut bearbeitet ^^

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png