Irgendwann ist es soweit - für mich ist es heute!

  • Ihr beide Verrückten !


    Eigentlich gehört ihr zur Strafe für einige Wochen ist ein anderes Forum verband. (Den Namen nenneich nicht) :D
    Naja. Das ist malein Aprilscherz der richtig gesessen hat. :beer:

    Stümmt. Aber das ist der mit Abstand beste Aprilscherz, den ich seit vielen Jahren zu lesen bekommen habe. :beer:
    Tja, und jetzt werden gewisse Herrschaften zum Polderbaansauberfegen abkommandiert. Ist da nicht demnächst ein Event?? Mit den Weißwurschtlern? ^^

  • O H, das wäre geil....... :D Nein ich tus nicht, oder doch,,,, oh mann, jetzt juckt es..... Nen riesen Post im anderen Forum:
    ICH BIN WIEDER DA
    und dann heute Nacht um 23:59 April, April.
    oh mann
    ;):rolleyes::D:evil::rofl: :lol2: :hehe: :wall:


    Geh mal drüben gucken, da wird ja schon wieder über Dich und auch den Dirk (Superburschi) hergezogen ;) Und auch über das Friendly-Flusi-Forum ;)


    Samy, habe es Dir ja schon per PN geschrieben, das war wirklich einer der besten Aprilscherze, auch wenn ich ihn sofort als solchen vermutet habe :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Toto.....mach das mal.....
    auf die Reaktionen in dFwnmgwd bin ich dann mal gespannt :lol2:
    Jetzt ist man doch schon relativ lange weg aus dem Verein da, und die zerreisen sich immer noch das Maul über einen :thumbdown:
    = Kindergarten :!:


    Ach, ich lasse es Lieber.... Sonst sind wir wieder die doven.

  • Samy Samy Samy - Ich überlege, dir heute keine PM zu schicken ^^ :nono:


    Aber aus Erleichterung, dich hier doch weiterhin ertragen zu müssen, bekommst du sie asap :D


    Mensch Junge, mach sowas NIE wieder :lehrer:




    Ach ja: Torsten van Kouwen, das wird noch Konsequenzen haben, Sportsfreund :!:

  • Uiuiuiuiui,
    jetzt unterbreche ich sogar mein Schläfchen, das hier ist zu wichtig. Aaaaalso, ich gehe grade auf die Toilette, eben Zwischengassi, anstatt ner Zeitung nehme ich mein Eifoon mit und lese ein wenig und auf einmal bekommt das Wort Eigendynamik eine ganz andere Bedeutung. Heute Nacht um halb eins, habe ich noch gedacht, joooooaaaaa, ist zwar hart, aber gut. Jetzt denke ich, so ein Mist, nicht jeder hat einen Englischen Humor und aus jeweiliger anderer Blickrichtung gesehen, kann dieses Dingen nach Hinten los gehen. Also, zack raus aus dem Bad, Treppe runter, PC und Senseo an, Statement geschrieben. Also Leute ein ist ganz klar:

    Der Samy (nicht mit 2 M, genau wie Yvonn(mit ohne H) bleibt !


    Ja, es war "nur" ein April Scherz. Und ja, im Nachhinein, tut es mir leid. Bitte steinigt uns nicht, weil er bleibt :D Smay ohne PC, oder Flusi, geht nicht und ich, eh nein, ich denke, WIR ohne Samy geht auch nicht. Also in diesem Sinne: Ist hier Weibsvolk anwesend (was 2 Szenen spähter kommt wissen wir ja) 8|


    Edit: Sorry Samy, aber das konnte ich so einfach nicht weiter laufen lassen.... :huh:

    Was habe ich denn damit zu tun? Ich wollte doch nicht gehen..höchstens ins Bett um mich auszuruhen....außerdem heißt es Yvonne (mit ohne E) :D

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Und mit dem Papa Kram Dingsbums blick ich nicht mehr durch...

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif


  • :rofl: Am besten aber mit einer Zahnbürste, oder? :rofl:

    Ich hatte noch nie einen Staubsauger in meinem Wohnwagen :D Also .. es muss die Zahnbürste sein ;) Eindeutig! :D

  • 1. Wieso bist du Papa? Und das geht ja nicht, weil du bist ja jünger...
    2. Toto ist König mit unsichtbarer Krone, der dank mir König ist?
    3. muss ich noch von einem Titel wissen?
    4. was bin ich dann?

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • zu 1) Naja, weil mir bisher noch keiner den Titel streitig gemacht hat ^^ Außerdem klingt Papa-Tom gar nicht mal so schlecht... Aber ich kann auch drauf verzichten...


    zu 2) Wieso ist Totos Krone unsichtbar? In seiner Sig ist sie doch zu sehen ?(


    zu 3) Nein!


    zu 4) Wie wäre es mit Forums- oder Entertainmenthexe? Oder einfach nur "die mit dem Besen"?