Irgendwann ist es soweit - für mich ist es heute!

  • Also Samy, jetzt mach dich vom acker sonst komm ich persönlich nach Hamburg hoch und lege dich eigenständig und höchstpersönlich übers Knie :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

    • Offizieller Beitrag


    Ui, er hat sogar die richtige Anzahl Punkte :pinch: :D

    • Offizieller Beitrag

    Als Strafe gibts für Toto 3 Wochen Diät und kein Kaffe mehr


    Och nööööööööö, können wir uns nicht über Haus (bzw) Gartenarest unterhalten 8| Alles aber nur das nicht :D

  • Zahnbürste? das ist noch zu nett, Flaschenbürste :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

    • Offizieller Beitrag

    Gehe in der Mittagspause immer mit zwei Kameraden einmal um die Kaserne Spochtwandern (Spazieren). Da sagte ich noch zu den beiden: "Komisch, Heute erster April und ich bin bis jetzt noch nicht verarscht worden"....und dann das hier


    :D:rofl: :lol2: :hehe: :cookie: :popcorn: :king: :duw:

  • Liebe Freunde,


    Toto hat es aufgeklärt und er hat natürlich Recht!
    Einige kennen mich gut, andere sogar besser und heute Nacht war wieder einer der Nächte, wo ich nicht schlafen konnte. Das Datum war mir bereits bekannt und die letzten Jahre versuchte ich immer wieder eine gute Story zu leisten, bloß alle waren bis dato zu schlecht! :D :thumbdwn:


    Dieses Jahr habe ich versucht eine Story zu machen, die wenigstens ein wenig glaubwürdig rüberkommt - ich meine sagen zu können, dies ist mir teils gelungen ^^
    Wenn ich jemanden jetzt sehr enttaüscht habe, verletzte oder gedemütigt, so möchte ich mich dafür ENTSCHULDIGEN, bei allen die sich angesprochen fühlen :( :heulen:
    Wie Toto schon sagte, ist mir auch klar geworden, dass nicht jeder vielleicht den gleichen Humor pflegt und es vielleicht anders aufnimmt, also gewünscht... :S:whistling:


    Ich könnte 15 Jahre Hobby niemals in einer Nacht aufgeben, oder gar diese tolle Community verlassen!!
    In der Tat ist mein Gesundheitszustand weiter schlecht und ich habe vor gut 2 Stunden den Weg für eine sichere Entwicklung nach oben gelegt - jeden Tag denke ich an meine Gesundheit, jeden Tag sehe Ich die (noch nicht verhandenden Erfolge) und die meisten Rückschläge, aber ich bin ein positver Mensch, der sich durch alles durchkämpft!


    Und wenn ich mal ehrlich bin, die letzten Wochen (darüber habe ich mit Tom gestern ernst noch gesprochen) zu Hause, 24/7 zu Hause sitzen, hätte ich ohne dieses Hobby, diese Leute und diese Community nicht überlebt - glaubt mir, die Zeit war hart und wird sie auch noch, aber daran sollte mein Hobby nicht scheitern. :gelb: :cool:


    Ich habe dieses Hobby, die Menschen und vorallem die Fliegenden Objekte in mein Leben geschlossen, verdiene mit diesen Geräten teils mein Monatsverdienst, und das alles aufzugeben? Niemals, spätentens wenn ich meine Tante auf der B737 von Tunisair wieder nach Hamburg fliegt Und ich sie auf dem Funk höre oder besuche im Cockpit, weiß ich warum ich diese Hobby so liebe!


    So jetzt zu euch einzeln:


    @Torsten von der Bahn: Danke dir für deine Genesungswünsche. Dich kenne ich nun auch einige Jahre und du hast es relativ schnell erkannt, was das für eine Aktion ist heute. Dir weiterhin auch gute Besserung!


    @Michi: danke für deine PN - Ich antworte mal kurz hier: Ich habe immer noch Lungenprobleme und habe vor kurzem erste eine OP hinter mir. Zurzeit erhole ich mich davon zu hause. Du weißt selbst auch sehr gut, was es heißt zu leiden! Danke auch dir für deine Worte! ^^


    Daniel: Ich könnte doch keinen Monat aushalten ohne eine " XXX177 "beim KUMI Zu sehen - das ist doch schon KULT. Das konnte ich keinem antun. Danke dir für deine Genesundwünsche! :)


    @Günter: Wie oben schon geschrieben - ich werde meine Aktivität nun auch ein wenig reduzieren müssen, anders geht es garnicht. Aber ganz aufhören? Niemals :D Ich finde es schön zu hören, dass du eine Frau/Freundin hast (tut mir leid, bin mir grad nicht sicher), die das Hobby akzeptiert. Ich selbst hatte das Glück bis jetzt nur selten! Danke dir :)


    Markus: Auch dir danke ich für dein Posting und deine Genesungswünsche!


    Christoph: Mein Lieblingsadmin - glaubst du echt ich verlasse dich einfach so bis zum Sommer? Wir wollen doch noch Fussball kicken und all das, da müssen wir doch noch einen Manager finden und das Team gestalten - nein, nein: Alleine machst du das nicht "Alter" :D Gesund werde ich bestimmt noch, auf mit der Hilfe meiner Kamele! Danke dir!


    @Jupp: Der Jupp - Lange kennt man sich schon,viel hat man gelacht und (virtuell) erlebt! Keine Sorge, du wirst mein ATC noch ein wenig länger ertragen müssen ^^ Danke dir auch für die Wünsche!


    @Simon: Thanks a lot - I will do my best in the future. Aber mein Chief POS behalte Ich weiterhin, nicht dass du dir jetzt falsche Gedanken machst :duw: ^^


    @Marcus: Wie du schon erfasst hast, war Toto ein Teil dieser Aktion. Aber ihn trifft keine Schuld :) Es ist schön soetwas zu lesen, auch wie du selbst gesagt hast, man sich nicht lange kennt!


    @Tom: Achja, Papa Tom - dem ich viel mehr zu verdanken habe, als einige sich hier im Forum vorstellen können. Er begleitet mich und meine Krankheit nun auch einige Zeit und hilft einem immerwo es geht. Manchmal habe ich das Gefühl, ich kann garnicht so viel zurückgeben, aber man versucht ja sein bestes, nicht wahr? ^^
    Dich werde ich auch weiterin mit meinen PNs, Mails und all was es da gibt nerven und mit meiner "freundlichen" (:D) Art beglücken. Vorallem weil wir uns ja im Sommer ein Zimmer teilen wollen, kann ich dich jetzt doch garnicht abschreiben.

    Zitat

    Auch ich versuche die ganze Zeit krampfhaft mir einzureden, dass es sich nur um einen Aprilscherz handeln kann. Aber so wie ich Samy kenne, macht er darüber keine Scherze.


    Ich mach eigentlich selten Scherze , rede wenig über den Tod und all das. Aber zurzeit bin ich machtlos mit meinem Zustand, alles was ich tun kann, tue ich. Ich habe das akzeptiert und versuche daraus etwas positives mitzunehmen.


    Nochmals: Ich wollte euch diesen Vormittag nichts schlechtes, euch ärgern oder enttaüschen. Ich wollte auch garantiert nicht im Mittelpunkt für einige Zeit stehen, dass ist überhaupt nicht meine Art. Jeder der mich einigermaßen kennt, kennt meine Qualitäten aber auch meine Schwächen, die öfters hier auch im Forum present sind :S
    Aber die Idee hier hinter war viel mehr, dass doch die meisten Mitglieder hier sehr positiv Leben, viel Lachen und Spaß haben an dem Hobby und ihr Leben. So habe ich viele auf TS, im Forum oder auch persönlich kennengelernt. Dass dies teilweilse nun nach hinten losgegangen ist, tut mir wirklich sehr leid.
    Ich hatte diese Meldungen, mit "Post kauf Opel" und all sowas am 1.April satt und wollte mir etwas kreatives ausdenken. Nochmals, auch wenn ich mich wiederhole, Ich möchte mich entschuldigen für die Gedanken, die vielleicht bei euch im Kopf waren und möchte mich nochmals BEDANKEN für all die Genesungswünsche.
    Damit hätte ich persönlich nie gerechnet ;(


    Achja seit bitte nicht böse/Sauer auf toto: Er kann wirklich garnichts dafür. Er hat heute Nacht nur leicht ähnlich wie ich gedacht, aber wenn jemand Mist (in euren Augen) gebaut hat, dann nur Ich!


    Ich hoffe dass mich jetzt keiner erhängen möchte oder sonstiges - Ich jedenfalls werde das Forum weiter zu spammen (Jaja, weiß ich mittlerweile auch) und euch mit meiner Anwesendheit beglücken bzw. nerven!


    Es grüßt euch der Kameltreiber! :D:love:

  • Ihr beide Verrückten !


    Eigentlich gehört ihr zur Strafe für einige Wochen ist ein anderes Forum verband. (Den Namen nenneich nicht) :D
    Naja. Das ist malein Aprilscherz der richtig gesessen hat. :beer:

  • Wie es war nur ein Scherz ? :blackeye: zum Glück :dance: :dance: :clapping:

    :arrow: MFG NINO :cup:
    Touch the sky :!: :friends:
    Willkommen on board lets fly away :heart: :beer:
    NURDERBVB

    Einmal editiert, zuletzt von Italia ()

    • Offizieller Beitrag

    Achja seit bitte nicht böse/Sauer auf toto: Er kann wirklich garnichts dafür. Er hat heute Nacht nur leicht ähnlich wie ich gedacht, aber wenn jemand Mist (in euren Augen) gebaut hat, dann nur Ich!


    Na zum Glück werde ich ja noch gaaaaaaaaaanz unten erwähnt. Und dann auch noch klein geschrieben. Weißt Du eigentlich wie viele Steine ich schon ab bekommen habe ^^

    • Offizieller Beitrag

    Ihr beide Verrückten !


    Eigentlich gehört ihr zur Strafe für einige Wochen ist ein anderes Forum verband. (Den Namen nenneich nicht) :D
    Naja. Das ist malein Aprilscherz der richtig gesessen hat. :beer:


    O H, das wäre geil....... :D Nein ich tus nicht, oder doch,,,, oh mann, jetzt juckt es..... Nen riesen Post im anderen Forum:
    ICH BIN WIEDER DA
    und dann heute Nacht um 23:59 April, April.
    oh mann
    ;):rolleyes::D:evil::rofl: :lol2: :hehe: :wall: