Crashpoint: Berlin

    • Offizieller Beitrag

    Tom: Zieh den Kopf ein, sonst bekommste ein Flugzeug auf den Detz :D :



    15.07.2008 - Jutta Zniva/wunschliste.de
    Quelle: presseportal.de

  • Kann es sein, dass die Meldung schon ein wenig alt ist? Die unterschlägt nämlich, dass ich als "Berater" fungieren und peinlichst darauf achten werde, dass das "Crashometer" (Instrument zur Anzeige der Zeit bis zum Aufprall) funktioniert und die zwei Schubhebel der viertstrahligen Maschine mit den Cockpitanzeigen für drei Triebwerke stets exakt im Bild sind :lehrer:

    • Offizieller Beitrag

    Sorry Tom, als ich deinen Post las, musste ich lachen, aaaaaaber

    Hey Tom.......willste dich da nicht als Statist bewerben ? Falls die jemanden suchen der in die Toilette göbbelt :?::duw:


    Ich schreie mich weg :hail: :lol2: :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: