Eine neue Version mit 175 und 195 erschienen:
http://www.feelthere.com/2010/
http://www.feelthere.com/2010/22_embrae…75-and-195.html
E-Jets Series v2 von Feelthere/Wilco
-
-
Ganz ehrlich, ich erkenne im Moment nicht wirklich was an denen neu sein soll?!
-
Die alten waren ja nur 170/190.
-
Mehr ist nicht neu?
-
Laut Forum:
the highlights -
model the 175 and 195 aircraft.
updated flight dynamics
new manual - over 100 pages
FSX liveries use 'bumpmaps'
feelThere's CALL! for the Ejets (http://feelthere.com/2005/embcall.html)
feelThere's MAP! (http://feelthere.com/2005/map.html)
ejet specific HUD -
Die F/O Callouts bzw. Checklisten vorlesen ist wohl dabei und die Map ist wohl neu.
Das HUD ist auch neu.
-
Ob sich das lohnt, besonders die Liveries..? Ich weiß, ich erwähn das bei jeder Gelegenheit, aber dass man für Repaints extra zahlen soll, die Politik find ich deppat.
Hat jemand zugeschlagen? -
Für Repaints würde ich keinen Pfennig zahlen. Da würde ich mir eher selber das Painten beibringen (wenn ich es nicht schön könnte ^^)
-
Na ja die MC Phat Livery sind schon nicht schlecht, ob man dann dafür bezahlen will, das muss jeder selber entscheiden.
-
Mir wird kein Wilco/Feelthere Produkt mehr ins Hause kommen. Da habe ich nur schlechte Erfahrungen mit gemacht. Zudem die Systemtiefe eh meist ein Witz ist.
-
Mir wird kein Wilco/Feelthere Produkt mehr ins Hause kommen. Da habe ich nur schlechte Erfahrungen mit gemacht. Zudem die Systemtiefe eh meist ein Witz ist.
Hauptsache schön gemeckert ohne den Flieger zu kennen ... :gruebel: -
Hab ich mir auch grade gedacht?! Was passt dir denn an der Systemtiefe nicht? Ich finde die ist sowohl bei den E-Jets als auch beim ERJ v2 sehr gut.
-
Bei den neuen Wilcos ist wenigstens immer ein Wetterradar dabei. Bei PMDG gibt es da nur einen großen INOP Aufkleber.
-
Bei den neuen Wilcos ist wenigstens immer ein Wetterradar dabe
Ja aber das ist im Grunde nur eyecandy, weil stimmen tut das was das Wetterradar anzeigt fast nie.zu Günter: Ich kann ihn schon ein wenig verstehen, Wilco hatte schon einige Produkte in der Pipeline die wirklich nicht der Burner waren. Desweiteren hat ihm die Citation X ja fast seine FSX Installation verschossen. Die ERJ sollen aber recht ordentlich sein.Kann es leider selber nicht beurteilen, da ich sie nicht besitze.
-
Also bei mir stimmt das im großen und ganzen was da angezeigt wird. Wenn CB`s vor mir sind habe ich auch die roten Bereiche auf dem Display und wenn ich margenta auf dem Display habe ist es meistens auch immer sehr turbulent.
-
Hmm also die die ich für den Flusi kenne waren bisher fast immer nicht umbedingt die besten. Vielleicht sind die von Wilco anders, kann ich aber nicht beurteilen weil ich sie nicht kenne. Ich weiss nur das es im PMDG Forum mal dazu eine Diskussion gab und dort der Tenor war das der FS9 nicht dazu fähig auf einem Wetterradra verwertbare Ergebnisse zu liefern. Ob das jetzt stimmt oder nicht, kann ich nicht beurteilen, ich kann es nur widergeben.
-
Zu den Kommentaren in meine Richtung, die Tripple777 von Wilco, hat ja wohl nicht annähernd eine Systemtiefe zu bieten wie es die MD11 tut, da müssen wir uns doch nicht ernsthaft drüber unterhalten, oder?
Desweiteren hat Markus es ja schon angedeutet, bei einer Installation eines Wilcoproduktes hat der Driss mir meine gesamte dll.xml zerschossen weil es sehr unsauber programmiert wurde. Abhilfe fand ich dann im Forum von PMDG wo man auch keine nette Töne über die Konkurrenz vom Besten gegeben hat. Man wird doch einfach auch mal sagen dürfen das man eine Firma nicht leiden kann ohne das einem direkt Dummheit unterstellt wird? Vielen Dank! -
Dass man bei PMDG nicht nett über Wilco redet verwundert jetzt wahrscheinlich keinen, oder? Umgekehrt wirds nicht anders sein... mich stört diese PMDG Vergötterung irgendwie ein bissel. Natürlich fliege ich auch PMDG und gerne, aber dass Wilco nur Schrott gemacht hat, ist m.M.n. einfach falsch!
-
Das tut dem aber nichts ab das ich mit Wilco nur schlechte Erfahrungen gemacht habe und sie deswegen halt nicht mag.
EDIT:
Was die Diskussion bzgl. des Wetterradars betrifft, hier gerade mal eine Textpassage aus dem Manual der IFly737NG:ZitatDue to the limitation of FS9, some system functionalities couldn't be realized
completely. For example, there's no weather radar implementation on iFly Jets: The
737NG.
Also scheinen auch die nicht viel vom Wetterradar im FS9 zu halten. -
Was ich ja oben schon schrieb, der fs9 ist einfach zu limitiert um ein Wetterradar richtig nutzen zu können.
-