Wilco MCDU in anderen Flieger einbauen

  • Servus,




    ich bin gerade dabei mein Wilco MCDU in einen anderen Flieger reinzubasteln. Ich möchte nur die MCDU in den CLS 340 Bus einbauen, der Rest soll gleichbleiben. Also nur das CLS FMC mit dem Wilco FMC austauschen.
    Also hab ich in der Panel.cfg die Datei geändert und auch die Texturen rüberkopiert.
    Jedoch - wer hätte das erwartet - gibt es ein Problem:


    Wenn ich im Flugsimulator das FMC aufrufen möchte passiert nichts. Die Maus flackert kurz und sonst nichts, aber auch kein Absturz.


    Hier mal der Auszug aus der Panel.cfg :



    Vielleicht weiß jemand wo der Fehler liegt . :)

  • Warum merge du dir nicht direkt den Wilco mit den Cls Bussen. Anleitungen dafür findest du zu Hauf im Netz u.a. bei Avsim. Weil das was du da vor hast wird vermutlich nicht wirklich klappen.