Aus Papierkorb gelöschten Ordner wiederherstellen?

  • Servus.
    Die Überschrift sagt es ja schon, ich habe aus Versehen einen wichtigen Ordner aus dem Papierkorb gelöscht. Wie kann ich den jetzt mit PC Inspector File Recovery zurückholen? Einzelne Dateien aus dem Ordner sind schon wiederhergestellt, aber ich weiß nicht auswendig, welche genau noch da waren bzw die Dateinamen.
    Kann ich also mit File Recovery den ganzen Ordner auf einmal wiederherstellen?

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Also, hab den besagten Ordner jetzt gefunden und versucht, es wiederherzustellen. Dabei kommt aber immer wieder die Meldung:


    "Could not read source file (device: Windows-Laufwerk C: (298,09GB), MFT file ref: 162681, size: 1665850)"


    Also so mehr oder weniger konnte ers jetzt wiederherstellen, aber eben nicht alles, und das meiste ist fehlerhaft.

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe