Mafia 2 Talk Runde

  • Fortsetzung, ich denke eher an einen DLC. Die Mistdinger sind ja neuerdings voll in Mode. Sollte es wirklich eine Fortsetzung werden, dann aber bitte nicht wieder mit 8 Jahren Zeit dazwischen... :)


    @Mike: Die Kapitel dauern nachher aber ein bisschen länger, keine Sorge. :)

  • Hab grad Kapitel 7 durch, das ja mal genial gemacht. Vor allem der Schluss wo Eddie und Joe singen. Ich hab mich kaputt gelacht, oder wo Eddie meint er habe schon mal das Loch gefunden :coffeelol:

  • Hättest du mal in den Thread zu dem Event schauen sollen, da steht das seit ein paar Tagen schon drin... Tut mir leid, hab den Flug ja auch offiziell wieder abgeben, aber scheinbar haben die vergessen den wieder frei zu geben.

  • bin grade bei kapitel 12, ist echt ein hammer Spiel, mit super Atmosphäre und tollem Flair.... Hoffe nur das Ende wird nicht so schwach so wie man es in vielen Reviews gelesen hat...
    Nur schade das es keinen Freeroam-Modus mehr gibt....

  • So bin seit grad auch durch und was soll ich sagen, das Ende ist ja mal richtig doof. Sorry da hät ich mir mehr erwartet bzw. ein anderes Ende. Na ja läßt aber Spielraum für einen dritten Teil.


    Aber ansonsten war das Spiel echt toll wobei ich es ab Kapitel 13 ein wenig kompliziert fand da hinter zu kommen, wer jetzt gegen wen Intrigen schmiedet, oder wer mit wem nicht kann usw.

  • Bin jetzt durch und fande das Ende eigentlich ganz ok, könnte besser sein, aber was ich nicht so gut finde wie Markus gesagt hat ist, das man ab Kapitel 13 echt aufpassen muss wer wen wieder umbringen will, da wird die Story nämlich ganz schön kompliziert^^

  • Bin grade fertig geworden und war doch sehr enttäuscht über das Ende, sowas "darf" nach dem ganzen Spiel eigentlich einfach nicht sein... :( Dass es einen dritten Teil gibt, der dort anknüpft, ist jetzt allerdings ziemlich klar denk ich mir mal. Global kann man wirklich nur sagen dass es ein sehr gutes und vor allem abwechslungsreiches Spiel ist ;)

  • Ich finde gerade dieses Ungewisse nach dem Ende machts aus, das soll die Leute ja dazu anregen, sich selbst etwas dazu zu denken, war ja beispielsweise in Splinter Cell Conviction nicht anders... Was ich extrem gut finde ist, was sie aus Mafia 1 eingebaut haben, das war der absolute Top of Climb bei Mir ^^

  • Fortsetzung, ich denke eher an einen DLC. Die Mistdinger sind ja neuerdings voll in Mode. Sollte es wirklich eine Fortsetzung werden, dann aber bitte nicht wieder mit 8 Jahren Zeit dazwischen... :)


    Mistdinger? ^^ Ein DLC ist von den Entwicklern meistens kaum als Ersatz für den Nachfolger gedacht, sondern soll den aktuellen Titel möglichst lange am Leben halten (zb. Alan Wake oder GTA). Und die 8 Jahre waren ja kaum beabsichtigt, weil die damalige Firma Illusion Softworks erst 2007 von 2K gekauft, sprich aus Illusion wurde 2K Czech ;)

  • Ich sach mal so, vielleicht machen die Joe ja auch gar nicht kalt sondern verprügeln den nur ordentlich und lassen ihn dann irgendwo liegen. Möglich ist hier ja vieles. Ein DLC ist ja schon angekündigt Jimmy Vendetta, soll auch bald kommen.

  • Ich tipp ja das Vito aus der Karre springt, die Dons weiter fahren und er Joe hilft, und dann gehts weiter im Geschäft. Ich war richtig traurig...kein geballere mehr, keine Weiber...da steckt so viel potential im Spiel, und die Grafik find ich mehr als gelungen