Justplane LaudaAir 737 Serie

• Bei Justplanes ist wohl eine sehr schöne Laudaair DVD in Arbeit. Auf Youtube kann man sich einen sehr schön Trailer dazu anschauen. Anbei mal der Link zum Trailer. Ich glaube das könnte meine neue DVD werden. Interessant scheint wohl der Flug nach Belgrad zu sein, weil sie da eine Gewitterzelle nach der anderen umfliegen und dabei auch sehr schön etwas zum Wetterradar erzählen.

http://www.youtube.com/watch?v=m3P8FKPYjdg&feature=sub

Viel Spass

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• da ich ein großer lauda-fan bin, freut mich das sehr zu hörn ;)
    north departure route over neusiedl, da wohn ich :D
    EDIT: die piloten haben aber die aua dienstkleidung an, und am gate in LOWW sind die neuen Raiffeisen-Logos, also mit Lauda wird das nur wenig zutun haben^^

Einmal editiert, zuletzt von OS_9853 (31. August 2010 um 09:04)

• Keine Ahnung auf dem Cover steht Lauda the Austrian way to holidays. Scheint dann also recht aktuell zu sein.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Lauda Air besteht nur noch als "Marke" im AUA Konzern und unter dem Namen werden v.a. die Feriendestinationen angeflogen. Wenn es also aktuell ist, dann ist es ein Film über Austrian in der verbliebenen OE-LNK in Lauda Air Farben.

• Lauda Air besteht nur noch als "Marke" im AUA Konzern und unter dem Namen werden v.a. die Feriendestinationen angeflogen. Wenn es also aktuell ist, dann ist es ein Film über Austrian in der verbliebenen OE-LNK in Lauda Air Farben.

korrekt, die 600 und 700er sind ja schon alle AUA.... trotzdem find ich den titel doch eher unpassend ;)