Bauauftrag im Wert von 321,74 Millionen Euro am Flughafen Augsburg

    • Offizieller Beitrag

    officecampus-gr.jpg


    Sehr geehrte Damen und Herren.
    Heute fängt hier die Ausschreibung an für ein Bureau Gebäude, nebst Zufahrt, Mitarbeiterparkplatz, einem Hangar für Kleinflugzeuge, sowie Wartungsarbeiten und einer Fläche zum abstellen von Mindestens 2 Flugzeugen, in der Größenordnung F70, einem Außenbereich mit Grill und Bar zum gemütlichen Beisammensein.
    Das Bureau Gebäude sollte 10 Stockwerke Hoch und voll verglast sein. Es soll das alte Bureau der Dragonflight ersetzen und die Neue Dragonflight-Eulen VA beheimaten und vor allem repräsentieren. Teil des Auftrages ist auch die Neonreklame an der Spitze in Form des Dragonflight Logos und des Logos der Eulen VA.
    Für die Bebauung ist das Feld nördlich der Landebahn in Höhe der Schwelle (selbstverständlich in ausreichendem Sicherheitsabstand) zur Landebahn 07 mit direktem Anschluss an die Muehlhauser Strasse. Nebst Zufahrt und abstellmöglichkeit für den Gammel Toyota vom Chef, einem holländischen Wohnwagengespann (mit Strom und Wasseranschluss) und einigen anderen PKW.


    Wer fühlt sich gerufen diese Baumassname durch zu führen :?::!:


    Quelle Bild : http://www.wien.gv.at[color=#000066]

  • :rofl: Toto, hör mal bitte auf damit. Ich komm ja gar nicht mehr mit lesen, aber vor allem nicht mehr mit dem Lachen hinterher :rofl:

  • Warum ist denn die Fassade so grünlich? Sie hat blau oder rot zu sein :hehe:
    Kommt das Architektenteam aus Maarssen? :D

  • Leute Ihr hab was vergessen!
    Eine Vorrichtung vor der Gebäudetür an der Hexe ihren Besen abstellen kann. Weil fliegen im Gebäude verboten. Or Hexing and Flying in the Building is not permitted
    Toto Toto Immer muss man seinen Chef an alles erinnern :duw: :duw:

  • Ist in dem Budget noch ne kleine Schotterpiste mit Bäumen drum herum drin, damit ich meine Piper Cub dort abstellen kann?
    Ich fühl mich auf grossen freien Flächen in meinem Flieger nicht so wohl.... ;)

  • Vielleicht sollten wir uns überlegen eine ehemalige Airbase zu kaufen, die wir dann für Drachen und Eulen umbauen :hehe:

  • Sehr gut!


    Wenn wir das in die Scenery einbauen, das wäre ja mal zu geil.


    Verstehe ich das denn nun richtig das Augsburg nun die Homebase der Eulen ist? Das wir zusammen mit den Drachen dann nun dort einsitzen? Bekommt man in Augsburg auch Heavys in die Lüfte??? Vollbeladen versteht sich? Wir heißen ja nicht AirBerlin (die mit der Toilettenrolle) und fliegen fast leer! *jetztganzschnellvorTomweglaufundhinterTotoversteck*

  • In dem Preis ist doch auch die Verlängerung der Bahn auf 4000 Meter enthalten. Das wurde im Artikel nur vergessen.

  • Kuhl 8) Platz fürs Dispatch ist hoffentlich auch (inklusive Leinwand und HDMI-Anschluss :D)


    Wie siehts mit der Lounge aus? Billardtisch, Bar, Kamin usw...?


    Aber wichtig wäre es mir schon, wenn man von da auch Heavies in die Luft bekäme :!:

  • Ich finde die Idee wirklich nicht schlecht. Ist es denn erlaubt Scenerien einfach so zu bearbeiten und einen Apron extra anzufügen wo wir parken können und wo unser Dracheneulentower stehen wird?


    Aufgrund der Tatsache das dort wirklich Heavies hochgehen sollten, sollten wir wirklich mal schauen ob wir uns nicht an einem größeren Airport niederlassen sollten. Aufgrund von Michaels super Scenery würde ich ja beinahe Graz vorschlagen, aber auch Graz hat "nur" 3km Runway. Sollten es dann nicht 4 sein bei Heavys?


    Die Idee finde ich jedenfalls wirklich klasse, unser eigener Apron mit Tower. Das muss man dann nur den Leuten die für uns fliegen als Patch zur Verfügung stellen.

  • Ich habe da ein kleines Programm entdeckt und "spiele" nachher damit mal ein bißchen. Solange man die eigentliche Szenerie nicht verändert gibt es keine Probleme, es wird ja nur ein neues Gebäude als neue Szenerie direkt daneben gestellt. Von dem Zusatzapron würde ich mal absehen, das gibt Probleme mit dem Online-Traffic, da dieser ja auch nicht auf den Charts eingezeichnet ist.

  • Nur mal als Spinnerei: wie wäre es, wenn man eine Default Air Base nimmt und diese "umbaut"?

  • Wir kaufen Tempelhof :hehe:


    :rofl: Das wär's doch. Die Berliner brauchen Geld und wir hätten ein zünftiges zu hause :rofl: . Hm, aber wie bringen wir das IVAO bei, dass Tempelhof wieder auf hat :hehe: