Gute Doku über den 11 September 2001

• 9/11 - WAS STECKT WIRKLICH DAHINTER? (ZERO: An Investigation into 9/11)

Teil 1
    Teil 2
    Teil 3
    Teil 4
    Teil 5
    Teil 6
    Teil 7

Teil 8
    Teil 9
    Teil 10
    Teil 11

Gut gemacht, und im Gegensatz zu manchen Filmen ehr seriöser einzustufen.....lief erst neulich im ORF.... :S

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

• Also wenn ich ehrlich sein soll, frage ich mich, wieso Schauspieler und irgendwelche Schirftsteller interviewed wurden ?( Vor allem so viele Italiener :D

Im Grunde werden die gleichen Erkenntnisse und Vermutungen geliefert wie bei Loose Change. Loose Change geht insgesamt noch ein bisschen weiter und mehr ins Detail. Kann ich jedem nur empfehlen!

http://www.youtube.com/watch?v=1Yx9NRX37SM

Gruß, Tom

• Weil der Film aus italien kommt???? ;)

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer