Weg da... ich will selber parken!!

    • Offizieller Beitrag

    oh ha :rofl:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auf einigen Positionen Marvin, in LA auch, wobei das eher als ein Pull in zu sehen ist :D
    Georg:
    Es gibt einige Flughäfen wo beispielsweise so dicht geparkt wird dass man aus dem Cockpit nicht sehen kann ob es passt, da wird dann entweder aufm Vorfeld schon Motor aus gemacht, und reingezogen, oder eben kurz davor...

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Also Push-In ist das definitiv nicht - das wäre mitm Arsch zum Terminal. Wenn schon eher das was Simon sagte...


    Das das in NY gemacht wird, wusste ich noch nicht - Der Delta Pilot anscheinend auch nicht.... :P



    Glück gehabt haben die beiden schon...