• Hallo,
    Fand das heute morgen in meiner Email-inbox von nem Kollegen, der in der Sanitärtechnik arbeitet, zwar nicht Nino, aber auch die Ecke...
    Wer lieber liest und noch lieber lacht, bitteschön :D
    Klick

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

    • Offizieller Beitrag

    Schon mal gelesen, aber doch wieder fröhlich gegackert :D Erinnert mich an die Klo-Entwicklung des A380, wo sie mit wachsender Begeisterung normierte Würscht durchs Geröhr gespült haben und sich ganz toll gefreut haben, dass sie es pro Portion mit ich glaube 50ml Wasser hinbekommen. Die realen Hinterlassenschaften bei den Testflügen sind dann leider stecken geblieben... :rofl:


    Gruß
    Boris