iPhone 3G - ein paar Fragen

  • irgendwie sin die bei Apple schon ziemliche Pfosten, beim ersten das Mikrofon kaputt und die bekannten scharfen Kanten an der Chromleiste, das jetzige neue (wahrscheinlich eh nur refurbished) hat den berühmten Lichtspalt links, mal schaun ob ich mich daran gewöhne, sonst funktionierts auf jeden Fall mal :huh:

  • *iPhoneraushol* Tatsache, ich hab ihn auch, aber für mich siehts eher nach ner Reflektion aus. Kommt wahrscheinlich drauf an, wie intensiv das ist. Mich störts jedenfalls nicht :)

  • Hab ihn auch, aber nur links, meint ihr ich bekomm nen neues ohne Kratzer wenn ich es einschicke? :D
    Scharfe Kanten hab ich aber nicht...oder was meinst du damit genau?

  • Nen komplett neues bekommt man bei der Telekom eh nur, wenn man ne Versicherung hat, und klar ist, dass du es nicht absichtlich kaputt gemacht hast ;)

  • So, hab gerade von Apple ne Mail bekommen, dass meine Apple Hardware Garantie bald abläuft fürs iPhone. Lohnt es sich die 69 Euro zu investieren, wo ich doch schon mein iPhone über T-Mobile hab versichern lassen?
    Was passiert, wenn ich einen Totalschaden oder einen schweren Schaden erleiden würde, und keine Apple Hardware Garantie hätte? Dann müsste doch trotzdem die T-Mobile Versicherung greifen, oder?