iPhone 3G - ein paar Fragen

• Naja, aber schau mal, selbst wenn du kein Push Mail hast, kannst du es immer noch so einstellen, dass er alle 15 Minuten requestet, und das reicht ja wohl auch ;) Klar, das kostet dann immer ein bisschen Volumen, aber das sind doch nu kB...

Gruß, Tom

• unterschätz das mal nicht....außerdem braucht es auch ordentlich Strom. Das kommt besonders zur Geltung wenn man das Telefon seltener benutzt...
    Von daher hätte ich schon gerne Push...aber gut man kann nicht alles kriegen.

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• folgendes Problem, ich hab mein Iphone am alten Laptop bespielt und es is ja bekannt, dass die Musik nur an dem PC gelöscht werden kann auf dem sie raufgespielt wurde, am neuen PC gehts jetzt natürlich nimmer, kennt da jemand einen Workaround?

• Einfach mal anstecken an den neuen Rechner. Dann aktivierst du den PC. Du kannst 5 Rechner insgesamt anmelden. Nach dem 5. musst du eine Gebühr bezahlen oder irgendwie so in der Art.
    Wenn du den Rechner mit deinem iTunes Account aktiviert hast, kannst du dein iPhone ganz normal an deinem neuen Laptop benutzen, wie es auch beim alten war ;)
    Beide gleichzeitig geht allerdings nicht!

Gruß, Tom

• Einfach mal anstecken an den neuen Rechner. Dann aktivierst du den PC. Du kannst 5 Rechner insgesamt anmelden. Nach dem 5. musst du eine Gebühr bezahlen oder irgendwie so in der Art.
    Wenn du den Rechner mit deinem iTunes Account aktiviert hast, kannst du dein iPhone ganz normal an deinem neuen Laptop benutzen, wie es auch beim alten war ;)
    Beide gleichzeitig geht allerdings nicht!

geht aber irgendwie nicht, hab den PC aktiviert und die Lieder bleiben grau hinterlegt :(

• Und du kannst die irgendwie gar nicht überspielen??

genau so isses, beim Anschließen synchronisiert es automatisch, aber sonst komm ich nicht ran, kann weder neues Zeug raufspielen noch bekomm ich das Alte runter
    €: ich glaub ich habs, im iTunes den Haken bei Musik synchronisieren setzen und es löscht die bereits vorhanden Musik und synchronisierts mit der am PC neu

Einmal editiert, zuletzt von buttonpusher (5. Juni 2009 um 23:34)

• Aha, daran lags :) Ansonsten, wenn man mal wirklich nicht weiter weiß, kann ich den iTunes bzw. den gesamten Apple Support nur empfehlen. Die helfen sehr schnell, freundlich und sehr kompetent ;)

Gruß, Tom

• Geht bei euch eigentlich mittlerweile Copy&Paste? Bei der Firma Google funktioniert das :D:duw:

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Dafür bekommt die Firma Apple nicht so viele Daten vom User :whistling:

:rofl: :lol2:

Am 4. Juli soll das OS 3.0 und das neue iPhone rauskommen (angeblich). Dann haben wir auch Copy&Paste - und das Konzept überzeugt bestimmt mehr, als das von Google :P Was musst du für ein Procedure machen, um einen Text zu kopieren und einzufügen? :D

Gruß, Tom

• Was musst du für ein Procedure machen, um einen Text zu kopieren und einzufügen?

Menü - markieren - textstelle markieren - einfügen

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Copy & paste interessiert mich auch für mein IPhone, schön, daß das jetzt auch kommen wird.

Mal suchen, ob ich eine Übersicht finde, was alles sonst noch kommen soll.

• Wie Copy&Paste funktionieren wird, wurde schon von Apple vorgestellt und das Video davon kann man sich auf der Apple Seite anschauen (Keynote). Gibts auch als Podcast.

Ne Übersicht, was alles kommen wird, gibts auch ein paar Seite vorher hier im Thread.

Gruß, Tom

• Habs schon getestet auf nem Developergerät. Funktioniert gut (schon vor 2 1/2 Monaten). Ich frage mich warum die immer so lange warten. Solln sie doch ein kleineres Update rausbringen ohne alles andere, nur dass wir erstmal Copy und Paste haben... ?(

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Das ist halt Apples Strategie ;) Die Leute sind regelrecht gierig auf die Updates :D

Gruß, Tom

• Das neue iPhone ist vorgestellt worden...was habe ich gesagt...man kann drauf verzichten....der tolle Performanceschub kommt auch nur durch das Softwareupdate...
    Ich bin froh schon letzten Monat zugeschlagen zu haben.
    http://www.apple.com/de/iphone/iphone-3g-s/index.html

jo hab ich mir auch gedacht, zwar bisserl bessere Hardware, aber sonst sind die Unterschiede wirklich marginal

und das neue OS definitiv ab 17.6. 8o