Zweiter Monitor plötzlich aus

  • Moin,


    seit gestern läuft mein zweiter Monitor nicht mehr. Ich bin von FRA nach MUC geflogen und war im Approach als sich der zweite Monitor verabschiedete. Meine erste Befürchtung der habe die Krätsche gemacht habe ich zwischenzeitlich wieder beiseite geschoben. Ich habe von meinem zweiten Rechner den Monitor angehängt mit dem selben Resultat.
    Beide Monitore sind dunkel aber nicht schwarz als wären sie aus oder kaputt. Auch kommt das Hinweisfenster auf ein ausbleibendes Signal oder abgezogenes Kabel nicht. Also bekommen die Zweiten irgendein Signal aber stellen nichts dar. Über die Systemsteuerung ist das Gerät aktiviert, über die Anzeigeoptionen ist er ebenfalls erkannt und aktiviert.
    Kann es sein das ich aus Versehen per Tastaturkombi den Ausgang deaktiviert habe oder ähnliches?

    BRGDS,
    Christian :kaffee:


    Intel i7-8086K @ 5.0GHz - Win10 Pro - GeForce GTX 1080ti 11GB - P3D v4