Suche ein programm dass für fs2004 auch auf Freeware Fddons airport Groundfahrzeuge erstellen kann ?

  • hi,
    ich suche ein programm für den fs2004 des genauso wie beim fsx, Fahrzeuge (schiffe .....), auf autobahnen und auf dem boden von den Flughäfen einstellen kann.


    mfg muharrem

  • Also,
    Bodenverkehr ist meist in Szenerien mit inbegriffen, im standard fs9 ist das nicht mit drin. Du müsstest den dir schon selber programmieren.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • ok programmieren klingt gut:D nur ich bin erst 15 und habe keine ahnung und sehr leicht würde es auch ned sein. Aber ich würde es mal gerne versuchen. Habt ihr vlt. ne ahnung mit welchem programm das gehen würden

  • Es gibt etliche Programme, aber das Wissen muss man sich selber aneignen, die meisten geben es nicht weiter.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Ein Programm und ein bisschen programmieren reicht da nicht.
    Bewegter Verkehr braucht mehr, du musst ja auch erstmal Fahrzeuge modellieren, die du rumfahren lassen kannst.
    Dann musst du irgendwie Fahrwege in eine Szenerie einbinden, Geschwindigkeiten und Verhalten programmieren und und und...

  • ich glaube da hast du recht tömsche ich weiß jetzt nicht ob des programmieren ansich so schwer ist und die wege usw. aber ich würde es halt gerne mal ausprobieren

  • Ausprobieren ist immer gut, nur sind fahrende Autos wirklich die Krönung des Szeneriedesigns, und ich glaube bis man das vernünftig hinbekommt dauert es nen Weilchen ;)

  • des glaube ich auch und dazu kommt ja noch dass ich nur wochenende zeit habe aber naja ich bin geduldig ausserdem kann man damit hoffentlich was anfangen.


    hättest du jetzt ein paar programme für mich ? tömsche?